tetesept Sinnensalze des Jahres Reise ans Meer Testbericht

Ich habe mal wieder mein Badezimmer zum SPA umfunktioniert, diesesmal mit tetesept Sinnensalze des Jahres Reise ans Meer. Herrlicher Duft, herrliche Wassserfärbung, herrliche Entspannung. Ich weiß allerdings gar nicht, ob es diese LE von tetesept noch gibt, da ich den Badezusatz schon vor längerem in einem Tauschpaket drin hatte.


Die Inhaltsstoffe:
SODIUM CHLORIDE, DISODIUM LAURYL SULFOSUCCINATE, MAGNESIUM CARBONATE, HYDROGENATED PALM OIL, HYDROGENATED SUNFLOWER OIL, PARFUM, LECITHIN, LITHOTHALIUM CALCAREUM, CUPRESSUS SEMPERVIENS LEAF OIL, LAURETH-3, CITRONELLOL, LIMONENE, LINALOOL, HEXYL CINNAMAL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CI 17200, CI 42051. (Quelle: tetesept)

Die LE Sinnensalze Reise ans Meer mit Zypressenöl und Meeresalge ist besonders hautpflegend durch die zugesetzten patentierten Bade-Liposomen.  Außerdem ist das Wellnessbad für die Sinne frei von Konservierungsstoffen, Paraffinen, Silikonen und Mineralölen.  

Die hauchfeinen Puderkristalle werden ins einlaufende Wasser eingeschüttet, damit es zu keinen Verfärbungen an der Badewanne kommt. Raus kommt dann ein pastellblaues Wässerchen, dass einem allein schon durch den schönen Anblick alle Sorgen vergessen lässt. Der Duft ist herrlich erfrischend, riecht nach Meer und  sorgt für einen leichten Schaum.


Ich liebe solche Entspannungsbäder die sämtliche Sinne gleichzeitig ansprechen. O.k. gekostet habe ich das Badewasser nicht ;O) aber die restlichen Sinne wie Augen, Nase und  Haut sind absolut auf ihre Kosten gekommen. Ich habe gerade mal auf der tetesept-Seite nachgesehen und da ist das Sinnensalz Reise ans Meer noch vorzufinden, also gehe ich mal davon aus, dass man den ansprechenden Badezusatz auch noch kaufen kann. Mein Geschmack wurde mit dem tetesept Badezusatz "Reise ans Meer" vollkommen getroffen. Das Bad war absolut hautverträglich und ließ sich auch rückstandslos wieder aus der Badewanne entfernen.
Ist das auch was für euch ?

Kommentare:

  1. Boar was hast du denn für eine tolle Badewanne. Da bin ich nun aber schon neidisch drauf :)
    Ich hab bis jetzt erst einmal im Meer Salz gebadet. Weiß aber nicht mehr genau was es war.
    Aber ich fand das Gefühl auf der Haut danach nich so toll.

    Liebe Grüße Steffi von myneedfulthings

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hatte keine Probleme mit der Haut nach dem Bad :O)

      Löschen
  2. Da würde ich mich sofort reinlegen und verwöhnen lassen :-)
    Fehlen nur noch die Möwen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha..... Ja klar, nur wo bekomme ich die Möwen her !

      Löschen
  3. Tolle Badewanne hast du :)

    Ich liebe dieses Bad :) darin bade ich total gerne :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus und wäre auch was für mich. Allerdings würde ich wohl 2 Packungen benötigen, da ich eine grosse Eckbadewanne habe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube mir deine Wanne ist nicht größer als meine und bei mir reicht auch ein Sachet :O)

      Löschen
  5. Ich liebe die Badezusätze von tetesept! Und Deine Wanne ist ja wohl mal der Hammer *neid*
    Passenderweise verlose ich gerade zwei Badezusätze von tetesept, wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei
    http://www.dastestexemplar.blogspot.de/2013/06/wie-versprochen-ein-neues-gewinnspiel.html
    Viele Grüße!
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hai Stephanie,
      folge deinem Blog nun auch per GFC. Nur am Gewinnspiel kann ich nicht teilnehmen, weil ich selber noch soooo viele Badezusätze habe, da lasse ich anderen lieber den Vortritt :O)

      LG Brigitte

      Löschen
    2. Hab Dich gerade entdeckt, herzlich Willkommen ; )
      LG

      Löschen
  6. Reise ans Meer ist sogar relativ neu!!! Bei uns bekommst du den bei Rossmann und dm (seit etwa 3 Monaten). Ich bade auch sehr gerne darin :o) Der Duft ist supi!!!

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.