Rehjagd macht uns immer sooooo fertig !

Wir waren gerade Gassi und meine Hunde meinten mal wieder einem Reh hinterherjagen zu müssen !!

Jetzt sind meine Mädels fertig wie'n Eiersalat ;O) Für alle, die sich jetzt um das Reh sorgen, meine Hunde ziehen immer den Kürzeren bei solchen Spielchen. Rehe sind viiiieeel schneller als meine 2 Rentnerhunde. Während das Reh wahrscheinlich noch nicht einmal tief Luft holen musste, sind meine 2 Rentnerinnen jetzt erst mal für ein paar Stunden ausser Gefecht gesetzt und das personifizierte Leiden, wie ihr unschwer am Blick erkennen könnt :O)



Gottle war dass anstrengend und dann verwisch ich das Vieh noch nicht mal........ *grummel*
Nein mein Hundchen,  du wirst auch niemals ein Reh erwischen, egal welchen Turbo du reinhaust und das ist auch Gut so !!!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder von deinen Knutschis :*:*:*

    Und jaaaaa es ist wirklich gut, dass die beiden das Reh NICHT erwischt haben und auch niemals erwischen werden :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wohnen auf dem Land und da ich meinen Hunden die Freiheit gönne an geeigneten Stellen auch ohnen Leine zu laufen, lässt es sich hin und wieder nicht vermeiden, dass es zu solchen "Wettrennen" kommt. Ich glaube meine Hunde wüssten wahrscheinlich gar nicht was sie machen sollten, wenn das Reh wirklich vor ihnen stehen bleiben würde. Wahrscheinlich Rückwärtsgang rein und vor dem Reh flüchten haha.....

      Löschen
  2. Haha das kenne ich. Mein Romeo hat uns schon mal ein Reh nach Hause auf`s Grundstück gejagt und der junge Rehbock hat uns vor Angst den Zaun eingebeult. Zur Strafe gabs für Romeo ne runde in der Ecke sitzen wobei er dem Reh nichts böses wollte denn das ist ja 5 mal so groß wie er :-)
    Deinen beiden Wuffs wünsche ich gute Erholung

    Liebe Grüße
    Fräulein Liebenswert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne also ein Reh hatten wir jetzt noch nicht vor der Haustür :o) Aber dafür hatten wir schon Katzenjagd inkl. umgeschmissenen Blumenpötten bei den Nachbarn, das war auch nicht sehr lustig :O(

      Löschen
  3. orrr wie niedlisch!!! Unsere Maja darf bei uns auch immer auf der Wiese flitzen. Sie liefert sich allerdings gerne mal ein Wettrennen mit dem Storch oder den Enten! ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.