Medpex Wohlfühlbox Juni 2013

Auch bei mir ist heute die medpex Wohlfühlbox angekommen. Die medpex Wohlfühlbox Juni 2013 wurde zwar schon zahlreich vorgestellt, aber ich möchte sie euch dennoch nicht vorenthalten. Wer weiß vielleicht findet sich in meiner Wohlfühlbox doch noch ein Produkt, dass bei euch nicht drin war ;O)


Der 1. Blick gibt leckere Fruchtsaftbärchen frei *freu*
Bei 60 Grad im anliefernden Postauto haben die zwar alle einen Sonnenstich, aber darauf kann ich leider keine Rücksicht nehmen, im Gegenteil ich werde sie schnellstmöglich von ihren Qualen erlösen. Während ich das hier schreibe, haben es die ersten Bärchen bereits überstanden und sind auf dem Weg ins Gummibärchen-Nirwana ;O)


Komplettübersicht der medpex Wohlfühlbox Juni 2013


100ml Ballistol Pumpspray Stichfrei Mückenschutz
Solche Produkte mag ich irgendwie gar nicht, gut ich bin jetzt GSD aber auch nicht bevorzugtes Opfer von kleinen Blutsaugern ! Da das MHD kurz vor dem Ablauf ist, werde ich den Insektenschutz wohl auch nicht weiterverschenken, sondern entsorgen.

15ml dentaid xeros Spray gegen Mundtrockenheit
Regt den Speichelfluss an und schmeckt apfelig. Muss ich morgen früh mal ausprobieren, da ich morgens immer das Gefühl habe ich hätte Löschpapier im Schnabel. Da hilft auch das wildeste Zähneputzen nix.

35ml Allpresan skin cair Schaum-Creme für die Füße mit Milch & Honig
Ich liebe ja alles was schäumt, insofern hatte die Schaumcreme mein Herzchen sofort ein bißchen schneller hoppeln lassen. Die Konsistenz ist ziemlich fest, lässt sich sehr gut einmassieren, zieht super schnell ein und hinterlässt eine wunderbar zarte Haut. Ich finde zwar nicht, dass die Allpresan skin care nach Milch & Honig riecht, aber sie riecht durchaus angenehm.

50ml Avene Thermalwasser 
Ich hatte mir vor kurzem einen 6er-Pack des geilen Wässerchens gekauft und habe immer 2 Fläschchen des Avene Thermalwassers im Kühlschrank gelagert, damit ich jederzeit eine kalte Brise griffbereit habe. Insofern freue ich mich riesig über diesen Avene Zuwachs, denn bei diesen Temperaturen könnte ich alle 10 Minuten eine Abkühlung gebrauchen.

40ml frei GesichtsCreme für sensible Haut
:O))) Über dieses Produkte hatte ich mich im Mai in meiner Pink Box tierisch aufgeregt ! Allerdings ohne es zu kennen. Einfach nur optisch fand ich die Creme megalangweilig und überhaupt nicht ansprechend. Da ich sie aber nun mal hier rumfliegen hatte, habe ich sie irgendwann voller Verachtung getestet. Nach dem Motto: "So du Biest nun zeig mal was du drauf hast" !!!  Hehe Achtung jetzt kommts: die todlangweilige, unerotische  frei Gesichtscreme ist KLASSE !!! Ich hätte nie gedacht, dass die so lecker riecht, so gut einzieht und überhaupt einfach richtig gut ist........ Asche auf mein Haupt, ich sags ja ich und meine Vorurteile tztztz...... Insofern geht das vollkommen o.k. dass sich die Gesichtscreme in meine Wohlfühlbox geschmuggelt hat.

100ml Abitima Clinic Handcreme für trockene u. raue Hände
Ja ich oute mich, ich bin ein Handcreme-Junkie der übelsten Sorte. Diese Handcreme ist ohne Parabene und ohne Parfüm, daher geruchsneutral. Ich mags ja lieber mit etwas Schmackes, aber die Abitima Clinic Handcreme wird trotzdem bei meinen ganzen anderen Handcremes ein Plätzchen finden und sich dort brav in die Reihe einordnen. Ja ich könnte durchaus einen Handel mit Cremes mittlerweile aufmachen :O)

125ml Eucerin DermatoCLEAN 3 in 1 Reinigungsfluid
Joah, fällt mir jetzt spontan nix zu ein. Riecht nach nüscht, ich denke das wird ein Geschenkchen ;-)

25ml Aronia+ Sport
Ich mache keinen Sport und solche Puscher mag ich eh nicht, aber da Eucerin als alleiniges Geschenk auch ein bißchen knickrig ist, kommt einfach noch dieses Mittelchen mit dazu :O)
Alles retour, die Neugier hat gesiegt, ich habe es probiert und es schmeckt megasauer und dank der Mithilfe meines Mannes ist mir nun auch der Geschmack begrifflich, mit dem ich das Aronia Gebräu sofort assoziiert habe. Kennt Ihr Rotbäckchen aus der Apotheke ?? Genau so schmeckt das.......

225g Fruchtsaft-Bärchen von A&E
Über die hitzegeschädigten Teilchen hatte ich mich ja schon weiter oben ausgelassen. Sie sind super lecker und werden mit Sicherheit nicht mehr lange unter der quälenden Hitze leiden müssen.....mampf

10ml EdT Vivian Gray Parfums
Schöner nett verpackter Flakon perfekt für die Handtasche. Über den Duft kann ich mich noch nicht abschließend äußern, weil bei diesem Wetter jedes Parfüm zu schwer ist. Wird aber schätzungsweise weiter verschenkt !

1 Anti Stress Ball
Kann man immer brauchen, im Zweifelsfall macht sich einer meiner Hunde darüber her.

1 Probe xlim Aktiv-Mahlzeit
1 Probe Magnesium Verla 300
1 Probe Rescue Pastillen 

Ich bin gut zufrieden mit meiner prall gefüllten medpex Wohlfühlbox Juni 2013 und freue mich schon auf die Nächste !


Kommentare:

  1. Rotbäckchen ist doch nicht sauer?! Ich habe das als Kind immer bekommen und habe es geliebt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber es hatte so einen seltsamen Nachgeschmack und genau so schmeckt Aronia.

      Löschen
  2. Kann Dir nur zustimmen. DAS ARONIA+ IST SAUER :D Ich lächle immernoch .. gezwungener Maßen. Deine Box weicht aber ganz ganz winzig von meiner ab ... aber nur minimalst. Ich hatte keine Rescue Pastillen.

    Meinen Bericht dazu habe ich auch gerade online gestellt. Ich muss zuvor erst noch die restlichen Fruchtbärchen ins Jenseits befördern *fg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, du gehörst also auch zum elitären Kreis der Fruchtsaftbärenvollstreckerinnen ;O)

      Löschen
  3. Ich finde die Wohlfühlbox wird immer besser und dieses mal bin uch tozal begeistert davon. Auch auf meinem Blog habe ich darüber berichtet. :)
    ÖG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte nicht ÖG heißen sondern LG - sorry

      Löschen
    2. Habe mich bei dir mal durchgelesen......:O)

      Löschen
  4. Wieder ein toller Inhalt in der Box. Es lohnt sich wirklich sich die Box zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich konnte am Donnerstagabend noch eine Box ergattern, bei der ersten Runde waren Abends schon alle vergriffen!!!
    Jetzt warte ich nur noch darauf, dass diese den Weg zu mir findet! Ein klasse Inhalt, ich würde sagen von allen bisher die beste!!!

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.