L'ORÉAL Nude Magique CC Cream Anti-Müdigkeit Testbericht


Ich habe 2 neue Wunderwaffen von L'ORÈAL getestet und will euch meine Ergebnisse nicht vorenthalten. Heute berichte ich über meine Erfahrungen mit der L'ORÈAL Nude Magique CC Cream Hautton-Korrigierer Anti-Müdigkeit. Die Tube enthält 30ml u. kostet bei Amazon € 11,99.


Herstellerinformationen:
Das Besondere an der Nude Magique CC Cream Anti-Müdigkeit ist der einzigartige Hautton-Korrigierer, der Ihren Teint auffweckt und die 5 Dimensionen einer makellosen Haut wiederherstellt. Er sorgt so für einen frischen Teint und ein ebenmäßiges, natürliches Hautbild. 

Die mikro-verkapselten Pigmente in der milchigen, apricot-farbenen Emulsion wecken müde Haut auf und passen sich beim Auftragen perfekt der Hautfarbe an.

- Perfektionierter Teint
- Perfekteres, ebenmäßiges Hautbild
- Frische Ausstrahlung
- "Nahtlose" Deckkraft
- bis zu 24h Feuchtigkeit 

Inhaltsstoffe:

Als ich die Emulsion das 1. Mal aus der Tube rausgedrückt hatte, bin ich wg. des heftigen Farbtons schon ziemlich zusammengezuckt. Leider kommt das hier auf dem Bild nicht wirklich gut raus, aber der Hautton-Korrigierer ist wirklich apricotfarbig und das nicht zu knapp. Also keine leichte Färbung sondern so knackig, dass mir sofort zwei Begriffe durchs Oberstübchen schossen nämlich Winnetou u. Rothaut !
Farblich könnt ihr euch die L'ORÈAL Nude Magique CC Cream Anti-Müdigkeit genau so vorstellen wie oben auf dem 1. Bild der Schriftzug Anti-Müdigkeit.


Die CC-Creme Nude Magique Anti-Müdigkeit ist recht flüssig und bei genauem Hinsehen kann man die sich in der Emulsion befindlichen Mikro-verkapselten Pigmente sogar entdecken.


Je mehr man die L'ORÈAL Nude Magique CC Creme Anti-Müdigkeit in die Haut einarbeitet, umso mehr verändert sich der Farbton. Aus einem recht heftigen Apricotton  wird ein Braunton der aber -für mein Empfinden-  immer noch sehr orangestichig ist. Die Emulsion lässt sich sehr gut und sehr schnell einarbeiten. 


Hier kann man nun den Farbton sehen, wenn sich die enthaltenen Pigmente aufgelöst haben. Auf den 1. Blick sieht das richtig toll aus. Die Deckkraft des Hautton-Korrigierers ist hervorragend und die Haut wirkt in der Tat mehr als lebendig und erfrischt. Es gibt da nur 2 entscheidende Probleme:


Meine Haut ist erstens viel zu hell für den Farbton der L'ORÈAL Nude Magique CC Cream Anti-Müdigkeit und zweitens werden vorhandene Falten extremst betont. Also einen vernünftigen Übergang würde ich persönlich hier niemals hinbekommen, ohne dass man aus 2 km Entfernung sieht, dass ich zugespachtelt bin. 


Wenn man einen entsprechend passenden Hautton hat und noch keine Fältchen im Gesicht, dann ist die sehr gut abdeckende CC Creme bestimmt nicht schlecht, für meine persönlichen Bedürfnisse jedoch sicherlich nicht das passende Produkt. Auf der Packung steht übrigens "leichte bis mittlere Deckkraft" und für alle Hauttöne geeignet.
Die 2. L'ORÈAL CC Creme aus der Nude Magique Serie Anti-Fahler Teint stelle ich euch dieser Tage vor.

Wie findet ihr den Farbton ??

Kommentare:

  1. Huhu Gitte,
    ja ich finde auch irgendwie zu gelb-orange das Ganze ;)
    Wäre sicher nicht mein Ding.
    Habe die BB Cream von Vichy testen dürfen (Bericht folgt)auch nicht gerade der Brüller. Das Gegenteil von deiner.
    Liebe Grüsse vom
    Schielchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich schon gespannt auf deinen Bericht :O) Die hatte ich nämlich auch schon im Auge....

      Löschen
  2. Hui...Also auf dem ersten Bild sieht die Deckkraft super aus, das letzte Bild...Also wenn ich mir das im Gesicht vorstelle...Oje...! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir darf eine BB-, CC- oder sonstige Creme alles sein, nur nicht orange! Die Sorte "Anti fahler Teint" ist doch lila, oder? Ich befürchte Schlimmes ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig die ist lila :O)))) Wir dürfen gespannt sein haha....

      Löschen
  4. Hallo Brigitte,
    mir fällt dazu nur eines ein:
    Winnetou und das Halbblut Apanatschi :-)
    Der Farbton ist allerhöchstens was für Karneval.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      genau Richtig ! Zu Karneval wird so ein Farbton immer gerne genommen haha....

      Löschen
  5. Hallo, schaut aus wie falscher Selbstbräuner- das letzte Bild;O) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott stell dir mal vor das wäre Selbstbräuner ÖHM !!! Also das Zeuch kann ich ja GSD super schnell entfernen wenns nicht gefällt, aber beim Selbstbräuner könntest du 14 Tage Urlaub nehmen und dich im dunklen Keller einsperren, leuchten würdest du dann mit der Farbe von alleine :O)))

      Löschen
  6. Na das ist ja ein "tolles" Ergebnis.... gruselig.... ich hatte diese CC-Creams von Loreal bei DM getestet und auch keinen Farbton gefunden, der zu mir passen würde... sind alle mächtig seltsam...
    Dieser ganze BB-CC-Hype hat mich anfangs angesteckt und nach meinem Balea-CC-Cream-Debakel dann ganz schnell wieder runter gekühlt...
    ich bleib bei Makeup und Puder....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Getreu nach dem Motto: Never change a winning Team !!

      Löschen
  7. Das sieht wirklich furchtbar aus. Sowas geht ja garnicht. Danke für die Vorstellung, ich wollte sie mir eigentlich auch kaufen, aber ich denke, dass lass ich lieber. LG Romy. Besuch doch meinen Blog auch mal wieder

    AntwortenLöschen
  8. BB- und CC-Creams und ich werden in diesem Leben wohl auch keine Freunde mehr. Ich hab bis jetzt 7 BB-Creams getestet und war von KEINER so richtig begeistert. Entweder wie bei dir zu orange, zu hell, zu dunkel (obwohl sie ja immer für helle, mittlere oder dunkle Hauttypen geeignet sein sollen. Dann setzen sie sich meiner Meinung nach auch zu oft in kleinen Unebenheiten der Haut ab, wobei sie doch eigentlich was anderes tun sollten, nämlich den Teint ausgleichen...Das Studio Secrets von L'Oréal mit diesen Mikrokapseln finde ich hingegen gut und komme damit klar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, wenn du schon fündig geworden bist, ich teste noch ein bißchen vor mich hin und lass euch teilhaben auf meiner Suche nach MR. Right :O))

      Löschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.