Kostenlose Mitgliedschaft in der Kneipp Familie

Vor einigen Monaten habe ich mich aufgrund meiner Badeleidenschaft entschlossen Mitglied in der Kneipp-Familie zu werden. Diese kostenlose Mitgliedschaft -die jederzeit wieder kündbar ist- bietet einiges an Vorteilen, die ich euch kurz nennen mag:

Kostenlose Kneipp Familienkarte
5% Rabatt auf den Einkauf bei Kneipp
regelmäßige Gratisproben
2% des Umsatzes werden an Kneipp Kindergärten gespendet
 exklusive Gewinnspiele usw.


Vor einigen Tagen sind nun die versprochenen Gratis Produktproben bei mir eingetroffen. 

Kneipp Fuß-Wärmebalsam Ingwer / Kardamom für 3 Anwendungen
Ich befürchte, dass die Anwendung -aufgrund der hiesigen Temperaturen- schneller stattfinden wird, als es mir lieb ist. Der Wärmebalsam ist auch für Diabetiker geeignet.

Kneipp Cremedusche Sinnliche Verführung mit Feigenmilch und Arganöl
Aus der gleichen Serie habe ich bereits das Cremebad getestet und war megazufrieden damit. Wenn ihr mögt könnt ihr meinen Bericht hier nachlesen. 

Kneipp Badeperlen Sanfter Ausklang Mondwurz / Lavendel für eine erholsame Nachtruhe mit natürlichen ätherischen Ölen. Habe ich noch nicht getestet und ehrlich gesagt ich habe keine Ahnung wie Mondwurz riechen könnte. Nun ich werde mich überraschen lassen und irgendwann abtauchen mit dem Badezusatz von Kneipp.

Ich bin begeistert von den kostenlosen Proben und falls ihr nun auch kostenloses Mitglied in der Kneipp-Familie werden wollt, dann könnt ihr euch hier schlau lesen.





Kommentare:

  1. oh toll, da muss ich mich doch auch direkt anmelden! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke für den Tip;) Da schau ich doch gleich mal vorbei...

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir, habe mich auch gleich angemeldet :-)
    LG susanne

    AntwortenLöschen
  4. da werd ich mich doch auch glatt anmelden. :)
    kneipp ist echt gut, hab ich bisher immer gut vertragen.
    danke für den tipp!!!
    und das beste- wird sicher von der post gebracht!!
    vielen dank für die tolle info!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich eine tolle Sache. Kann man sich noch unter den Bedingungen dort anmelden?

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.