kinder Riegel Fan-Tasse Randvoll mit Liebe

Ihr kennt doch bestimmt Milky u. Schoki oder ???? 
Die beiden Hübschen zieren derzeit die bereits 2. offizielle Fan-Tasse, die man sich bei Ferrero unter bestimmten Voraussetzungen (Aktionscode einer Packung Kinderriegel u. € 2,50 Zuzahlung) bestellen kann. Ich hatte mir im Dezember schon die 1. Tasse aus sehr hochwertigem Material (Arzberg-Porzellan) bestellt und konnte nun auch nicht widerstehen.


Leider kann ich kein Rundum-Bild schießen, daher 2 Bilder.......


Wenn ihr auch so eine exklusive Fan-Tasse von Milky u. Schoki haben wollt, dann könnt ihr euch hier die Bedingungen durchlesen. Die Tasse ist wirklich sehr stabil, liegt gut in der Hand und hat 300ml Fassungsvermögen. Sie ist geeignet für Geschirrspüler und Mikrowelle.

Kommentare:

  1. Das wäre mir jetzt etwas zuviel Werbung. Ich mag lieber persönlichere Tassen. Meine letzte Teetasse habe ich z.B. in China gefunden und mich direkt in Sie verliebt. Bin ja auch so ein Tassenjunkie ;D

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so geil ;) Es gibt auch ein Stickeralbum was total witzig ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Meine kam heute :D find sie einfach toll. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Meine Tochter findet Milky und Schoki ja super klasse, der darf ich diesen Post gar nicht zeigen :-) Ich habe bei uns schon etliche Läden nach der Packung mit dem Schmipsel abgesucht aber bei uns ist überall nur der Schwammkopf drauf, hoffe die Ation läuft noch etwas. Liebe Grüße und ein ganz tolles Wochenende wünscht Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja niedlich :o) Tassen kann ich ja nie genug haben, irgendwie habe ich ja ein Talent diese immer zu himmeln :o) Mein schönste Tasse, dich ich von meinem besten Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, steht echt nur zur Zierde aus Angst, dass diese eines Tages kaputt gehen könnte :o)

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß ist die denn? Ich kannte diese Tasse noch gar nicht und bin begeistert. :)

    Lg Beti

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.