Empfehlerin Rosmarin Naturals Chips Testbericht

Selten wurde uns solch ein "riesengroßes Fresspaket" für einen Produkttest zur Verfügung gestellt, wie das Naturals Chips-Paket von den Empfehlerinnen. Dafür mal ein herzliches Dankeschön an die Empfehlerinnen von der Erdbeerlounge !
Die Freude war natürlich groß als wir das Paket bekamen. Nachdem ich die Inhaltsstoffe abgecheckt hatte, haben wir sofort ein Päckchen aufgerissen und losgefuttert...............
Ich war im Vorfeld etwas skeptisch, ob uns die Naturals mit Rosmarin schmecken werden, da Rosmarin nun nicht unbedingt zu unseren Lieblingsgewürzen gehört. Doch wir wurden nicht enttäuscht. Die
Naturals von Lorenz sind hervorragend.


Sie sind perfekt kross, haben einen prima Geschmack und haben absolutes Suchtpotential. Besonders gefällt mir natürlich, dass die Naturals von Lorenz ohne künstliche Aromen, ohne Farbstoffe, ohne Gluten und ohne Konservierungsstoffe auskommen.  Die Gewürzmischung finden wir sehr gelungen. Das Rosmarin ist zu unserer Freude nur leicht zu schmecken. Die Kartoffelchips sind auch nicht so fettig in der Hand, wie man das bei anderen Kartoffelchips gewöhnt ist. Die Naturals sind für unseren Geschmack rundum stimmig und gelungen.

Natürlich habe ich auch einige Päckchen zum Testen weiterverschenkt. Ich habe zu diesem Zwecke eine Nachbarin gefragt, ob sie nicht Lust hätte, ein paar Chips zu probieren. Ihr Antwort: "Du nein, ich mag grundsätzlich keine Chips". Da sie aber Ehemann und Kinder hat, habe ich ihr trotzdem ein paar Probepäckchen rübergegeben. Weil der Sohnemann gerade anwesend war, wurde die 1. Tüte noch in meinem Beisein geöffnet und probiert. Da der Sohnemann von den Lorenz Kartoffelchips sehr angetan war, wurde meine "keinechipsessende Nachbarin" doch neugierig und griff auch mal in die Naturals-Tüte !! Das Ergebnis: "Boah sind die lecker" !!! Ich würde sagen, die Naturals haben den Produkttest mit der Note sehr gut bestanden.
Haben euch die Chips auch so lecker geschmeckt wie uns ?

Kommentare:

  1. Ich habe diese Chips leider noch nicht probiert. Aber ich liebe Rosmarin! In Rosmarinkartoffeln könnte ich mich reinlegen ;-) Ich muss unbedingt danach Ausschau halten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich sehr lecker, man schmeckt die Natürlichkeit der Chips finde ich.

      Löschen
  2. Ich hab`auch fleißig Chips mit Freunden, Nachbarn und Bekannten geknabbert. Das die Rosmarinnote nicht so stark rauskommt, finde ich auch gut, da viele Leute Rosmarin nicht so gerne essen. Ich würde Ihnen eine Note 2 geben, waren wirklich lecker, aber ohne Geschmacksverstärker sind sie streng genommen nicht wirklich, wenn man sich die Zutatenliste ansieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß Allizee, bei Hefeextrakt scheiden sich ja bekanntlich die Geister. Ich bin aber kein Spezialist, der 100% zu sagen vermag ob Hefeextrakt jetzt ein künstliche Geschmacksverstärker ist oder nicht.... Ich habe sie gut vertragen von daher sind sie für mich o.k.

      LG Brigitte

      Löschen
  3. Wir durften auch testen und ich sowie meine ganzen Mittester sind begeistert! Sogar die Nicht-Rosmarin-Esser! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja das tolle an den Dingern, dass sie nicht vom Rosmarin-Geschmack dominiert sind.

      Löschen
  4. YUMMIE die durften wir letztes jahr auch testen
    seit dem kaufen wir die auch oft ;)
    gestern in der werbung (obwohl ich sonst immer umschlate) gesehen das es nun welche mit röstzwiebeln gibt > oh die kauf ich mir jetzt auch mal :D
    lg nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm Röstzwiebeln ist bestimmt auch legga

      Löschen
  5. Hallo, ich bin auch dabei und finde sie absolut Lecker!!! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ich war im letzten Jahr bereits beim Projekt dabei und finde die Chips super lecker!!!

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.