Douglas Box-of-Beauty Hauptprodukt Juli 2013

Soeben hat Douglas auf seiner Seite das Beauty Highlight der Box-of-Beauty Juli 2013 veröffentlicht.
Die letzten Male konnten mir die  Hauptprodukte der Douglas Beautybox keine Jubelschreie entlocke, umso gespannter war ich natürlich auf das Beauty Highlight für den Monat Juli.

Das  Beauty Highlight / Hauptprodukt der Douglas Box-of-Beauty Juli 2013 ist von GoodSkin Labs die Filextra Gesichtscreme für einen stolzen Preis von € 42,95.


"Die aufpolsternde Feuchtigkeitspflege mit Kollagen hilft dabei, das Volumen und das jugendliche Erscheinungsbild der Haut wiederherzustellen. Spezielle Glowcel-Mikroperlen sorgen zudem für eine sofort sichtbare, gesunde und vitale Ausstrahlung. Für eine prallere und strahlend schöne Haut."
(Bildquelle u. Beschreibung: Douglas)


Bei solch hochpreisigen Produkten bin ich immer besonders auf die Wirkungsweise gespannt. In jedem Fall gefällt mir die Gesichtscreme wesentlich besser, als die Hauptprodukte der Vormonate.



Und wie gefällt euch das Hauptprodukt der Douglas Box-of-Beauty Juli 2013 ?

Kommentare:

  1. Naja... Bin nicht so begeistert... Gab ja erst vor 3 Monaten (April) auch eine Gesichtscreme von GoodSkin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, aber immer noch besser als letzten Monat....finde ich :O)

      Löschen
  2. Gar nicht. Ich hab jetzt gar keine Lust, darüber zu bloggen... Gesichtscreme ist leider das Einzige, was ich überhaupt nicht brauchen kann :( Zum Glück gibt´s eBay.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Hauptprodukt auch nicht. Schon wieder eine Creme. *Gähn* Ehrlich, mir ist der Wert total egal. Mir wäre ein schöner Nagellack oder irgendetwas was nach Sommer schreit viel lieber gewesen. LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist der Wert auch relativ schnuppe, aber wenn schon so hochpreisige Produkte dann dürfte es auch gerne mal ein richtig tolles Parfüm sein. Auch gegen eine Bodylotion oder ein tolles Duschgel hätte ich nix einzuwenden, aber irgendwie wiederholt sich das Ganze ziemlich oft entweder Gesichtscreme oder irgendwas für die Fingernägel.....

      Löschen
  4. Ich find das Hauptprodukt toll<3. Jedoch denke ich,dass die Proben nicht so toll werden. War ja im April auch so..ist das Hauptprodukt teuer..werden die Proben nicht so toll..ich bin mal gespannt.
    was denkst du Brigitte wie die Box ansonsten wird?

    Liebe Grüße
    Caro

    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fragst du mich was Caro ;O) Keine Ahnung wie der Rest wird und vor allem ob gut oder schlecht ist ja eh immer abhäng vom persönlichen Geschmack.

      Löschen
  5. ich finde dieses Hauptprodukt auch viel besser als die letzten Male... immer nur Lack und Gloss und so...
    Goodskin find ich toll... auch die letzte Creme habe ich sehr gut vertragen und mag sie gern..
    Bin gespannt auf dieses Produkt.
    Danke für die Info.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich habe gerade mal recherchiert, was das Hauptprodukt der letzten Monate war (ab Januar). In 7 Monaten ist das jetzt die 3. Creme! Wer verbraucht eigentlich jemals so viel von dem Zeug? Es gab einen Lipgloss, einen Nagelwhitener und einen Überlack. Außerdem ein Parfum. Irgendwie ein Ungleichgewicht zugunsten der Cremes! Douglas verschachert eben immer die Eigenmarken und so wie ich das sehe, ist Goodskin eine Eigenmarke. Ein Peeling oder eine Maske fände ich auch toll, aber dauernd Cremes? Wenn das mal nicht wieder eine Kündigungswelle auslöst ;-))

      Löschen
  6. mich kann das Hauptprodukt auch gar nicht überzeugen, da bin ich froh, kein Abo zu haben. :)
    Mich konnte die BoB noch nie überzeugen und dazu noch der Marathon mitten in der Nacht?? Nööö
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Mööönsch, wieso immer Anti-Aging Cremes?
    Wieder nix für mich und das mit 2 Boxen...*seufz*
    Naja, ich hoffe mal auf gute Proben. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, das exten-10-Produkt war auch von diesem Label und man fand es anschließend massenweise auf ebay. Mir hatte es auch nicht gefallen. Es sollte ja die Zeit 10 Jahre zurückdrehen oder so... :-) Ich hoffe, dieses gefällt dir, Brigitte.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...bon vollkommen deiner Meinung...Douglad könnte echt einbissl abwechslungsreicher sein

      Löschen
  9. Letzten Monat fand ich das Hauptprodukt schon nicht so dolle & diesen Monat auch nicht. Bin froh das ich gekündigt habe und sich so jemand über mein Abo gefreut hat. :) Lg

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich keine gescheiten Proben abkriege im Juli wandert die Box zurück...bisher konnten mich die Cremes dieser Marke nämluch nicht überzeugen....egal wie teuer die auch sein mögen

    AntwortenLöschen
  11. Na da bin ich froh, dass ich gekündigt habe. Begeistert mich nicht und auch die Probenauswahl mitten in der Nacht...

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.