dm-Newsletter Max Factor dekorative Kosmetik

Preview:
(Bilder & Texte: dm)

Sind allesamt Produkte die mich persönlich nicht ansprechen. Wollte Sie euch aber dennoch nicht vorenthalten......
Die Produkte bekommt ihr ab Ende Juni / Anf. Juli in eurem dm-Drogeriemarkt

Maximale Aufmerksamkeit


Ob verspielter Romantik-Look oder klassisches Femme Fatale Make-up, der Max Factor Wild Mega Volume Mascara kreiert im Handumdrehen dramatisch volle Wimpern.
Das speziell designte Amplifier-Bürstchen der Mascara-Innovation nimmt eine besonders große Menge der schnell trocknenden Volumenformulierung auf.
Die Bürste hat eine Sanduhr-Form und bringt durch die kurzen Borsten die Mascara direkt an den Wimpernansatz. Durch die runden Bürstenenden mit den längeren Borsten werden auch die äußersten Wimpern optimal erreicht.
 
Die Mascara wird es in Black, Black/Brown und Waterresistant Black geben.

Mascara


Eyeshadow

Max Factor Wild Shadow Pots


Was wäre ein aufsehenerregendes Augen-Make-up ohne intensiv schimmernde Lidschattenfarben?
Die sechs neuen Nuancen der Wild Shadow Pots sind reich an Perlpigmenten und sorgen für glamouröse Farbakzente auf den Augenlidern. Für individuelle und starke Looks verbindet die Farbpalette die ausdrucksstarken Braun- und Erdtöne des gefeierten Taupe-Trends der Laufstege mit schimmerndem Tiefschwarz und kühnem Weiß.
 
Anwendungstipp: Mit einem angefeuchteten Lidschattenpinsel aufgetragen, wirken die schimmernden Farben besonders intensiv und halten noch länger.
 
Diese sechs Farben kommen in deinen dm-Markt:
10 Ferocious Black, 25 Savage Rose, 60 Brazen Charcoal, 65 Defiant White, 101 Pale Pebble und 107 Burnt Bark.




Max Effect Mini Nail Polishes


Um facettenreichen Statement-Looks den letzten Schliff zu verleihen, präsentiert Max Factor diesen Sommer sieben neue Nagellacke der Max Effect Mini Nail Polish Linie.
Vom klassischen „Ruby Tuesday“-Feuerrot über das sommerliche „Hawaiian Blue“-Türkis bis hin zum angesagten „Hot Coco“-Taupe-Ton, komplettieren die sieben Trendnuancen die Farbpalette der schnell trocknenden und lang haltenden Nagellacke. Im praktischen Mini-Format sind die Max Effect Mini Nail Polishes ideal für die Handtasche und auf Reisen.
 
Sieben Farbnuancen sind erhältlich: 39 Ruby Tuesday, 47 Hawaiian Blue, 49 Fuchsia Salsa, 50 Candy Rose, 51 Purple Twilight, 70 Cute Coral und 165 Hot Coco.

Nail Polishes




Kommentare:

  1. Oh danke für die Vorstellung. Für mich selbst auch nicht so interessant, aber meine Tochter liest das grad sehr aufmerksam :)

    LG

    Tami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hat sich der Newsletter doch schon ausgezahlt ;O)

      LG

      Löschen
  2. Hi....du hast einen tollen Blog. Da ich noch recht neu in diese "Szene" bin, freue ich mich ganz besonders schöne Blogs zu entdecken ;-)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenny für das Kompliment *verschmämt in die Ecke guck*, ich komme auch gleich mal bei dir vorbeigeflogen :O)

      Löschen
  3. Ah, mir ist direkt der türkisefarbene(?) Hawaiian Blue? aufgefallen. Die Farbe ist ja wirklich der Hammer und so schön sommerlich. :)


    Lg Beti von der Testbar :)

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.