Balea LE Erfrischendes Bodyspray Brazil Mango

Bei diesem Schmuddelwetter bleibt einem ja nichts anderes übrig, als sich träumerisch auf eine Reise zu begeben, in der das Wort Regen oder schlechtes Wetter nicht existent ist. Was liegt da also näher als sich von oben bis unten mit dem Balea Brazil Mango Bodyspray einzudulfzen (einsprühen) und seiner Fantasie freien Lauf zu lassen?


Balea verspricht:
"Erleben Sie das vitalisierende Pflegevergnügen für Körper und Sinne"

Und die LE von Balea hält was sie verspricht. Das Bodyspray hat einen angenehmen Kühleffekt, wobei ich den momentan aufgrund der Eiszeit hier im Ländle eher nicht brauche. Ich habe nämlich den Bollerofen an, da mir hier ansonsten sicherlich  Frostbeulen wachsen würden. Brazil Mango ist sehr gut hautverträglich, hinterlässt keinen klebrigen Film auf der Haut und riecht herrlich lecker nach exotischen Früchten. Ich komme mir nach dem Einsprühen vor wie ein kleiner leckerer Obstsalat ;O) Der Duft ist leicht und nicht aufdringlich. 200ml des ergiebig, erfrischenden Elexiers kosten € 1,95.

Die Inhaltsstoffe sind lt. Codecheck Info auch nicht zu beanstanden:
AQUA, ALCOHOL DENAT., PARFUM, PANTHENOL, COCAMIDOPROPYL BETAINE, ALLANTOIN, SODIUM CHLORIDE, LIMONENE, GERANIOL, BENZYL ALCOHO.


Wenns denn dann also irgendwann mal auch bei uns warm werden sollte, dann werde ich das Spray im Kühlschrank lagern. Ich bin mir sicher, dass das Balea Bodyspray Brazil Mango wirklich der ultimative Frischekick an heißen Tagen sein wird. Derzeit würde ich es wohl eher als Badezusatz in die Wanne mit reinkippen wollen..........

Kommentare:

  1. Ich werde morgen mal schnüffeln geh'n :) schönen Sonntagabend ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bleumourant,
      viel Spaß beim Schnüffeltest :O) und dir auch einen feinen Abend.

      Löschen
  2. Ich hab das selbe..
    und um etwas besser laune bei diesem hässlichen wetter zu zaubern sprüh
    ich mein zimmer etwas damit voll :)

    schönen restlichen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ganz gut. Letztes Jahr habe ich mir so ein "Frischespray" für heiße Tage im Douglas gekauft, erfrischend war es auf jeden Fall, der Duft eher neutral leicht. Etwas mit Frucht hört sich doch auch gut an, vor allem ist es nicht so teuer :D
    LG

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.