Sebamed

Von Sebapharma wurde mir ein hübsches bis zum Anschlag gefülltes Organzasäckchen mit sebamed-Proben zugeschickt. Hierfür ein liebes Dankeschön.
Sebamed ist führend im Bereich der medizinischen Hautpflege für empfindliche und problematische Haut. Die Stärke von Sebamed liegt in der besonders guten Verträglichkeit und Pflegewirkung bei sensibler Haut.
 
 
Im Detail wurden mir folgende Proben zur Verfügung gestellt.


Obwohl Sebamed nach eigenen Aussagen den Focus auf die Verträglichkeit der Produkte und nicht auf den Duft gelegt hat, riecht keines der mir zur Verfügung gestellten Produkte unangenehm oder gar nach "Medizin". Ganz im Gegenteil die verschiedenen Duschgels riechen super frisch und sehr überzeugend.
Auch die Lotion und die Creme -die beide ein wunderbares Hautgefühl hinterlassen- sind im Duft durchweg akzeptabel.
Sebamed ist für mich eine sehr gute Alternative zu anderen medizinischen Hautprodukten, die oftmals vom Geruch sehr gewöhnungsbedürftig sind. Ich kann euch Sebamed sehr empfehlen vor allem wenn ihr aufgrund von Hautproblemen Alternativen zu herkömmlichen Produkten sucht. Sowohl der Duft als auch die Pflegewirkung haben mich vollkommen überzeugt.

Kommentare:

  1. Ich liebe ja die Sebamed Pflegedusche Limette <3
    LG susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die würde ich auch gerne probieren, ich mag ja Zitrusfruchtduft sehr gerne
      LG brigitte

      Löschen
  2. Ich weiss nicht ... SEBAMED? da mache ich immer nen Bogen drum. Das klingt schon nach Arztseife und Doktor. Sie produzieren ja auch medizinische Haut- und Körperpflegemittel .... Gleich geht es mir da auch mit Eucerin, genausowas.

    Vielleicht steck ich aber mal die Nase rein, wenn ich das nächste Mal Sebamed sehe ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne wirklich vor allem die Duschgels riechen super sportlich frisch. Probiers mal aus....

      Löschen
  3. ich mag sebamed sehr gerne :)
    muss wohl an meinem beruf liegen *lach*
    lg nicky

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.