Sante Naturkosmetik Glanz Shampoo Family Bio-Orange u. Coco

Heute möchte ich euch einen äußerst attraktiven Neuzugang aus meinem Badezimmer vorstellen.
Das Glanz Shampoo Bio-Orange u. Coco von Sante Naturkosmetik.
Gekauft habe ich das gute Stück hier für € 6,99 / 500 ml.

Herstellerinfo:

Pflege für die ganze Familie: Das SANTE Family Glanz Shampoo Bio-Orange u. Coco schenkt stumpfem, kraftlosen Haar neue Energie. Ein zitrusfrisches Shampoo zur gründlich sanften Reinigung von Kopfhaut und Haaren.

Die Pflege-Rezeptur mit Wirkstoffen aus Bio-Aloe Vera, Bio-Kokos und Bio-Orangenöl gibt Glanz und Volumen.
Zertifizierungen: BDIH, NaTrue
Sonstige Eigenschaften: Glutenfrei, vegan

Bestandteile: gereinigtes Wasser, Fettalkoholsulfat, Zuckertenside, Oligosaccharid, Aloe Vera Saft*, Bio-Orangenöl*, pfl. Betain, Glyceryloleat, Zitronensäure, Meersalz, Kokosnussextrakt*, Pyroglutaminsäure-Fettsäureester, Aminosäure, pfl. Glycerin, Phytinsäure, Kaliumsorbat, Aminosäurederivat, Mischung äth. Öle, äth. Ölinhaltsstoff 


Das Sante Glanz Shampoo Bio-Orange & Coco riecht sooo derart lecker, dass ich schon versucht war, das Zeug zweck zu entfremden und als Badezusatz zu missbrauchen. Ein unvorstellbar natürlicher Orangeduft strömt einem aus der Flasche mit Pumpspender entgegen. Das durchsichtige Shampoo schäumt mittelmäßig auf, lässt sich super einfach wieder auswaschen und die Haare werden "quietsch sauber". Ich bin mit diesem Naturkosmetik Shampoo rundum glücklich, zumal der auf der Flasche angekündigte Cocoduft meines Erachtens nicht in Erscheinung tritt und ich so das Orangenfeeling pur habe !!
Sommer-Sonne- Sonnenschein.......:O)
Meine Haare lassen sich nach dem Waschen prima kämmen und sind griffiger als mit anderen Shampoos. Ob meine Haare nach 3 Wäschen mehr glänzen, vermag ich noch nicht zu beurteilen. Zumal nach dem Waschen noch diverse Pflegeprodukte in meine Haare kommen, die das Ergebnis ja maßgeblich mit beeinflussen. Aber ganz ehrlich, selbst wenn das Glanzwunder ausbleiben sollte, der Gute-Laune-Orangen-Duft macht hier alles andere Wett !


Kommentare:

  1. Ich trau mich nicht... Ich habe mir mit Naturkosmetik total die Haare kaputt gemacht, damals musste ich sie sogar radikal abschneiden lassen. Auch, weil sie so furchtbar ausgefallen sind. Am Schlimmsten war es mit Alverde, am besten mit Aubrey Organics, da hat es mich dann irgendwann vor dem Geruch geekelt.

    Ich trau mich wirklich nicht :( Dabei finde ich Sante eigentlich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich richtig toll an! Ich liebe Orangen-Düfte

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tip, ich glaube das brauche ich auch :-) Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich nach einem super Shampoo an, vor allem für den Preis! Werde es bestimmt auch demnächst einmal ausprobieren, denn ich mag ohnehin natürliches Shampoo und mir ist es auch sehr wichtig, dass ein Shampoo gut riecht :) Vielen Dank also für den Bericht!

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.