Rumiana Naturkosmetik Rosencreme

Meine Mutter hatte kürzlich Geburtstag. Ich weiß nicht wie das bei euch so ist, aber mir stellt sich jedes Jahr die gleiche Frage: Was schenkt man seiner Mutter, die eigentlich alles hat ? Zur Antwort auf die Frage ob irgendwelche Wünsche vorliegen, bekommt man nur ein: Ha Noi.....zu hören :O)
Also begab ich mich mal wieder auf die Suche nach einem passenden Geschenk im großen WWW.
Meine Mutter liebt Rosen, vor allem den Rosenduft. Passend zu dieser Vorliebe ist mir die folgende Rosencreme im Rumiana-Naturkosmetik Shop vor die Linse gekommen.

Aufgrund der ansprechenden Verpackung und der Herstellerbeschreibung habe ich mich für die Rosa Pretiosa Augen Kontur Creme entschieden:

"Angereichert mit natürlichem ätherischen Rosenöl überzeugt die zart duftende Augen-Kontur-Creme mit einer sanften Formel. Die Rezeptur schützt effektiv vor freien Radikalen. Die Haut fühlt sich zart und fest an"

Inhaltsstoffe (INCI): Aqua, Argania Spinosa Kernel Oil*, Adansonia digitata oil*, Pomegranate Seed Oil*, Calophyllum Inophyllum Seed Oil*, Arahidyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Arahidyl Glucoside, Xylitylglucoside, Anhydroxykitol Xylitol, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Lanolin, Cetearyl Alcohol, Cetearyl Glucoside, Potassium ascorbyl, tocopheryl phosphate*, Palmitoyl Glycine*, Benzyl Alcohol, Glycerin Ethyl Lauroyl Arginate HCl Cinnamic Acid, Rosa Damascena Flower Oil, BHT
* Inhaltsstoffe gewonnen aus Ökologischem Anbau

Die Nachtcreme besteht zu 16% aus Inhaltsstoffen aus ökologischem Anbau und zu 95% aus natürlichen Inhaltsstoffen.

Ätherische Öle von IFRA (International Fragrance Association) zertifiziert.

Die Rohstoffe für die Gesichtspflegeprodukte werden von ECOCERT zertifiziert

Die Rosa Pretiosa Augen Kontur Creme enthält keine Parabene, keine tierischen Bestandteile, keine genetisch veränderten Materialien und wird nicht an Tieren getestet.



 Da meine Mutter selbstverständlich meinen Blog unterstützt, hatte sie kein Problem damit, dass ich ihr Geschenk fotografiert, beschnüffelt und selber einmal getestet habe. 
Ich finde den sehr gut bedienbaren Pumpspender sehr edel und stylisch. Die Rosen-Augenconturcreme riecht klar und deutlich erkennbar nach Rosen. Für Rosenliebhaber wie meine Mutter ein absoluter Traum.
Die Creme zieht extrem schnell ein und hinterlässt keine Rückstände auf der Haut. Das Auflegen von Make-up kann ohne Verzögerungen sofort im Anschluss erfolgen.
Meine Mutter ist nach mehrmaliger Anwendung sehr zufrieden. Sie hatte, obwohl sie empfindliche Haut hat, keinerlei allergische Reaktionen auf die Creme und für ihr Empfinden ist die Pflegewirkung der Rosencreme gut. Ich habe somit das perfekte Geschenk für meine Mutter gefunden, das zudem preislich mit € 9,40 für 20ml nicht übermäßig teuer war. Einen ordentlicher Strauß Rosen gab es natürlich noch mit dazu.

Als Goodie lag meiner Lieferung noch eine Probe Kartoffel-Hand-Balsam bei. Sowas spricht mich ja sofort  extrem an. Alles was irgendwie anders ist, erweckt sofort meine Neugier und muss getestet werden. Die Creme ist gut, zieht sehr schnell ein, aber irgendwie finde ich den Namen irreführend. Ich kann da nichts riechen, was auch nur im Entferntesten mit Kartoffeln zutun hätte. Soll nicht bedeuten, dass die Creme schlecht riecht, im Gegenteil mein Mann findet sogar, dass die Creme sehr gut riecht, aber für meinen Geschmack definitiv nicht nach Kartoffeln sondern eher nach Damen-Parfüm.

Ich kann euch den Rumiana Naturkosmetik Shop weiterempfehlen. Es gibt keinen Mindestbestellwert, ihr könnt auf Rechnung einkaufen und es gibt wirklich interessante Kosmetika zu entdecken.

Kommentare:

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.