Pinkbox Schreikrampf oder Freudentanz ??

Ich habe diesen Monat das 1. Mal das Pech "richtig lange" auf meine Pinkbox warten zu müssen. Das ist für mich Ungeduldsbollen schon ne echt heftige Herausforderung, soooo lange warten zu müssen, während bei anderen quasi schon das MHD abgelaufen ist :O)
Nun, ich habe die Wartezeit "sinnvoll" genutzt und mich täglich beim Pinkbox-Team beschwert und nachgefragt wann denn die Box jetzt endlich eintreffen möge ;O). Ungefähr in dem Stil: "Mama sind mir jetzt bald da ???? Aber Mamaaaaa gell jetzt simmer doch bestimmt bald da.......Ich kann gar nicht verstehen, dass die Pinkbox-Ladys immer noch nett zu mir sind ;O)
Quasi als Zweitbeschäftigung habe ich mich auf anderen Blogs und auf der Pinkbox Pinnwand akribisch durchgearbeitet, um auf den Super-Gau  -den scheint es diesen Monat nämlich zu geben- seelisch und moralisch vorbereitet zu sein. So, nun fragt ihr euch sicherlich, was denn meine hochwissenschaftlichen pinken Studien ergeben haben. Das kann ich euch gerne berichten:

Es gibt diesen Monat eine Pinkbox Gruselausführung deren Inhalt ungefähr so anmutet:

-Compeed Blasenpflaster -  Ich trage keine High Heels und brauche daher keine Blasenpflaster 

-frei Gesichtscreme - Erotik pur

-Tiroler Nussöl - kann ich bei dem LSF höchstens für den Salat verwenden

-Miniparfümprobe - von einem Duft den ich nicht mag

-Chin Min Sportspray - Ich bin Sportlegastheniker und habe für solch ein Zeug keine Verwendung

Dies wäre also meine höchstpersönliche Gruselversion, die mir Schreikrämpfe entlocken würde. Oder sollte ich gar das schier unwahrscheinliche Glück haben, die andere Variante der Pink Box zu ergattern, die mich höchst beglücken und zu sofortigen Freudentänzen veranlassen würde ?

Der Inhalt dieser Box sehe dann ungefähr so aus:

-Ein Produkt der Marke Sexy Skin - hätte ich soooo gerne, hatte dort schon bezügl. eines Produkttestes angefragt, aber leider keine Antwort bekommen ;(

-Garnier Optischer 5 Sek. Retuschierer - hatte ich mich auch bereits zum Produkttest beworben und eine Absage erhalten, will haben !!!

- Eine gewisse Flora Mare Tages-/Nachtcreme. Ich kenne die nicht, aber alle die das Teil in ihrer Box vorgefunden haben, schwärmen in den höchsten Tönen davon.  Da ich ein absolutes Herdentier bin, hätte ich die auch gerne in meiner Box.

Der klägliche Rest wäre mir dann wurscht !!

Sollen wir mal eine Wette abschließen, welche Box bei mir eintrudelt ???  Das Wettbüro ist ab sofort eröffnet !! Ich war selten so gespannt auf eine Pinkbox wie auf diese.

Liebe Leser, liebes Pinkbox-Team, dieser Bericht darf mit einem großen Augenzwinkern gesehen werden und sollte keinesfalls zu ernst genommen werden. Aber solche Berichte kommen zustande, wenn man Nachts um 2 Uhr vor der Kiste sitzt, weil man bis 3 Uhr morgens ausharren muss, um endlich die Konkurrenzkiste von Douglas freischalten zu können.
Hach ist dat nich schön.......:O)))

Kommentare:

  1. *lach* Hach Gitte, du sprichst mir aus der Seele. :)

    Meine Pinkbox dürfte morgen hier eintreffen, ich wünsche mir auch Sexy Skin (wer nicht, höhö) und den Garnier Retuschierer.

    Aber oft ist es ja so, dass sich der erste und zweite Schwung an Boxen etwas unterscheidet also drücke ich uns ganz fest die Daumen, dass wir von compeed, frei & Co verschont bleiben. *ggg*

    Ich wette allerdings lieber nicht mit, bei solchen Dingen steht das Pech direkt hinter mir und lacht sich ins Fäustchen... :p

    LG

    P.S. Rund 40 Minuten noch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha das Fräulein Nisi ist auch schon erwacht :O)) Na dann kanns ja losgehen mit der BoB Zusammenstellung :O)

      Löschen
    2. Erwacht? ich war nie weg. :D
      Schlaflos in Hamburg lautet das heutige Motto..mein Mann schnarcht so laut, dass der Boden wackelt, da hab ich kein Auge zubekommen. ;)

      Löschen
    3. Das kenne ich, deshalb trägt mein Mann des Nächtens eine Maske wie Darth Vader (keine Ahnung ob sich der Typ so schreibt) im Bett hihi.....

      Löschen
    4. Meine Pink Box ist heute auch endlich mal eingetroffen. Ich war echt am überlegen, ob ich sie öffnen sollte oder nicht (nachdem was ich schon so alles gelesen habe ... :( ). Aaaaber, ich hatte wenigstens mit einem Produkt Glück. Ich hatte die Flora Mare Tages-/Nachtcreme im Päckchen :). Wenigstens ein Lichtblick.

      Löschen
  2. Gerade über Facebook auf den Eintrag gestoßen und das Schmunzeln nicht aus dem Gesicht gekriegt - sehr toll geschrieben! Ich muss auch noch auf meine Pinkbox warten und hoffe ebenfalls mehr auf die '2.Variante'; aber bei meinem Glück.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden es über kurz oder lang erfahren :O)

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Brigitte,
    bin seit vier Uhr wach und hab ein paar Restproben für meine Douglas-Box ergattert. Dass die Pink-Box in so einer krass unterschiedlichen Ausführung vergeben wird, ist ja wie Roulette-Spielen. Ich drück dir mal die Däumchen für die "Freundentanz-Variante".
    Hab 'nen tollen Tag, liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Freunden? Freudentanz, meinte ich. ;)

      Löschen
    2. Dat is sogar wie Russisches Roulette-Spielen, liebe Marion :O)))
      LG Brigitte

      Löschen
  4. Ich schlafe eigentlich noch ^^ war auch bei Douglas ... musste dann ne Lupe Suchen für ein paar "Luxusproben". Da hab ich fast Angst wenn ich die aufmache macht es *POUFF* und der Inhalt ist dahin, hehe.

    Zur Pinkbox, weisst du ja, ich hatte die Horrorbox YEAH! hehe Das Tiroler Nussöl- echt ne gute Idee mit dem Salat, lol. Schmeckt bestimmt gut so nussig und mit tiroler Note. Muss ich mal dem Lafer und dem Jamie stecken *fg vielleicht ist das DIE Entdeckung ?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja mit etwas Phantasie finden wir für jedes Produkt aus der Box seinen richtigen Platz :O)

      Löschen
  5. na du bekommst bestimmt die erste, aber ich wünsch dir die zweite!

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte gott sei dnk auch die tolle box mit der creme und dem sexy-skin-duschgel :) den retuschierer hat ich zwar ne drin, aber alles in allem ne sehr schöne pflege-box :D
    LG Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O.k dann komme ich bei dir zum Duschen vorbei, ich will dat Ding haaaaben !!
      LG Brigitte

      Löschen
  7. Haha, Brigitte, das hast Du echt gut geschrieben ;-)

    Ich habe meine Box auch noch nicht, bin schon sehr gespannt, was in meiner Box drin ist.
    Als ich heute früh um 6 Uhr meine DBOB zusammengestellt habe, war ich schon angefressen, schon wieder drei Proben nicht mehr da! Das ist echt blöd, aber ich werde auf keinen Fall nachts einen Wecker stellen. Das ist mir dann echt zuviel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wer schön sein will muss leiden (bedeutet nachts aufstehen) haha....

      Löschen
  8. Hmmm - Blasenpflaster benötigt man doch nicht nur bei High Heels ;) Ich kämpfe die letzte Zeit extrem mit Blasen, da ich bei dem tollen Wetter lange und ausgedehnte Spaziergänge mache. Das sind meine Füße nicht gewohnt ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte immer das Glück bei allen Boxen an eine "Gruselversion" zu geraten. Seitdem ist Schluss mit Boxen. Würde gerne noch einmal die Douglas Box probieren aber da habe ich kein Glück von den DM Lieblingen mal ganz zu schweigen. Meine Pink Box habe ich erst gekündigt. Sonst hätte ich jetzt sicher auch Nussöl, Sportspray und Blasenpflaster rumliegen. Klar kann man so etwas vielleicht auch gebrauchen aber man will doch was schönes haben :-O

    AntwortenLöschen
  10. Ohje,das sieht ja nicht gut aus,ich hab meine noch nicht und erwarte das schlimmste :(
    Aber mal zu einem anderen Thema: ich bin auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir echt gut,vorallem hast du soo viele Leser :D
    Ich hab jetzt seit ungefähr einem Monat auch einen Blog aber weder Kommentare und nur einen Leser.. :( Kannst du mir diesbezüglich vielleicht Tipps geben? Kritik oder wünsche sind auch gern gesehen :)

    Liebste Grüße und noch eine schöne Woche!
    Vanessa
    http://testecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Den Bericht hätte ich verfassen können - bei mir ist es so geschehen ... gut die Flora Mare Gesichtscreme sieht ganz nett aus, aber sonst habe ich auch mehr erwartet, vorallem für den Preis - bin wirklich enttäuscht. Viel Glück für alle, dass ihr eine schönere Box erhaltet!

    Viele Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist ja nicht gut. Schau mal hier, das ist in der Junibox alles drin. http://eineganznormalefamilietestet.blogspot.de/2013/06/ein-heimlicher-blick-in-die-pink-box.html Was meinst du dazu? Viele Grüße

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.