Pink Box ist daaauauauaua !!

Liebe Freunde der gepflegten Konversation, meine Pinkbox ist bei mir eingetroffen hier der Inhalt:

Frei nach dem Motto: Schlimmer geht es Nimmer !!!
(Ich weiß dass das Geschmackssache ist, aber mein Geschmack wurde hier noch nicht einmal ansatzweise getroffen)



Mehr möchte ich zu der Pinkbox diesen Monat nicht schreiben. Ich werde jetzt in meinem Garten gehen und meinen Frust beim Rasenmähen abbauen ;O)

Kommentare:

  1. Oha, naja bis auf die Gesichtscreme (würde ich gerne haben wollen) :-)von frei ist ja mal wieder nix gescheites dabei.

    ich finde die Boxen werden von mal zu mal uninteressanter.

    Laß dich drücken!

    wasserlilie82

    AntwortenLöschen
  2. ist ja wirklich nicht berauschend :-( viel erfolg beim frustabbau....

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde da auch nur die Totes Meer Maske und Lacoste anlächeln

    AntwortenLöschen
  4. Das wird ja echt immer lächerlicher. SO ein paar Proben für den Preis. Ich sag ja die Pink Box ist scheiße! Ich weiß schon warum ich das Abo direkt wieder gekündigt habe. Das ist wirklich unverschämt! Ich würde sie zurück schicken und das Geld zurück verlangen!

    AntwortenLöschen
  5. Hä..entweder fehlt ein Bild oder Du hast tatsächlich nicht ein original Produkt dabei ?? Das sind doch alles Proben. Nee, geht gar nicht!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich hoffe ich bekomme nicht die gleiche Box :( LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott :((( sieht ja echt nicht toll aus :(((( ! Nee also sowas braucht Frau echt nicht nee sowas braucht niemand !

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab echt Angst, nächste Woche irgendwann soll meine Kommen...und wenn die auch so ist, werd ich die wahrscheinlich wieder abwählen. Auch wenn ich letzten Monat von der sooo begeistert war.

    AntwortenLöschen
  9. Autsch, die sieht echt unbefriedigend aus ... So unterschiedlich kann es sein, weiß gar nicht ob das noch gerecht ist? Mit meiner war ich richtig zufrieden, ich sag jetzt auch nicht, dass mich als erstes der 5-Sek-Retuschierer anlachte ;)

    Kopf hoch, die nächste wird sicher besser. Ich habe meine allerdings gekündigt, weil ich noch genug andere bekommen und erst mal das Zeuch langsam aufbrauchen muss.

    Hoffe du hast noch einen angenehmen Abend und kannst befriedigt auf den gemähten Rasen schauen :)

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. das ist echt heftig!Hoffe,dein schön gemähter Rasen muntert dich ein wenig auf ;-)
    Ganz lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Da fragt man sich "was soll man mit soner box?"

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gitti, in meiner Box hatte ich auch von Schaebens die Totes Meer Maske, das Chin Min Sport Spray, das Compeed Blasenpflaster, Tiroler Nussöl und Lacoste Pour Femme, aber dann Flora Mare Tages- und Nachtcreme zu 18,50 € und Dove Intensiv Reparatur 1 Minute Kur-Spülung in Sondergröße. In meiner Box ist das Sportspray und Lacoste ausgelaufen ... wow war das ein stinkendes Geruchserlebnis .... Hab heute Nacht ein ABO für die BOB erwischt ... endlich seit Monaten, weil in der Pinkbox auch nur noch ein Originalprodukt ist, werde ich sie kündigen. Bei der BOB kann ich sie wenigstens selbst zusammenstellen. LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. OOOOOhaaaa MEIN TIEFSTES BEILEID ... das ist und bleibt echt ne miese Box lol

    AntwortenLöschen
  14. Du Arme, da sind deine schlimmsten Befürchtungen ja wahr geworden.

    AntwortenLöschen
  15. Oje... Wie übel.... Abbestellen! Und nie mehr drüber ärgern müssen;)

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Oh, und ich warte gerade gespannt auf meine erste Pinkbox.
    Wie gut, dass ich vorgewarnt bin, dann bin ich nicht ganz so enttäuscht,
    wenn sie eintrifft....


    Liege Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Meine sah so ähnlich aus, bis auf eine andere Gesichtscreme, aber meine war eine gratis Testbox und somit habe ich wenigstens keinen Verlust gemacht.

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja echt ne Frechheit. Lohnt ja kaum die Versandkosten.

    AntwortenLöschen
  19. Tja, da haben wir wirklich die Ar*schkarte gezogen...meine Box war mit deiner identisch.

    AntwortenLöschen
  20. Oh weh...das war ja wohl ein Satz mit X... -.- Echt schade, dass sich die Pink Box mit der Zeit doch eher negativ entwickelt hat. Vor einigen Monaten war das echt meine Lieblingsbox. Mittlerweile ist sie abbestellt und wenn ich mir den Inhalt von Monat zu Monat so anschaue auf den verschiedenen Blogs, dann bin ich eigentlich auch ganz froh, dass ich sie gekündigt habe. Drücke dir die Daumen, dass du bei der nächsten Box mehr Glück hast.

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  21. Oh mein Gott !

    Das ist ja schlechter als schlecht ...

    Ich hatte die Pink Box umsonst - durch diese Kennlern-Aktion - und die war auch nicht der Hammer - aber DAS ist eine Frechheit!

    Zu dem Preis ... Ich würde an Deiner Stelle kündigen :-(

    VG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo du Liebe,

    das ist natürlich schade, dass diese deinen Geschmack nicht getroffen haben. Ich würde diese sofort haben wollen, die Produkte sind alle etwas für mich.

    Hmm, hoffentlich wird sie demnächst besser. Lass dich drücken und ärgere dich nicht.

    Liebe Grüße,
    Yellowshine

    AntwortenLöschen
  23. Oh weh - das ist ja schon gemein!

    Echt jetzt. Dafür solltest Du als nächstes aber mal eine Turbobox bekommen!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für eure "Anteilnahme" :O) Ihr seid total lieb, auch dass ihr hier immer so schön kommentiert, freut mich riesig. <3
    LG Testgitte70

    AntwortenLöschen
  25. Bei der nächsten Box wird alles anders. Wir werden gesalbt, beduftet, gecremt, gebauchpinselt und in dne Himmel auffahren. Ach nein, das war ja heute schon.

    AntwortenLöschen
  26. würdest du das Wen von chaz dean tauschen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, schreibe mir doch eine PN übers Kontaktformular oder an
      testgitte70@web.de

      Löschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.