p2 Nagellack LE Summer Attack


Vor kurzem habe ich bei einem dm-Besuch den p2 Nagellack aus der LE Summer Attack - feel the heat, in der Farbe 040 hot berry mitgenommen. Schon als ich diese Serie im dm-Newsletter gesehen habe, war sofort klar, den muss ich haben. Die Neugier, wie der Lack auf den Nägeln wirkt, ging sogar soweit, dass ich mir während der Heimfahrt die Krallen lackiert habe. Wohlgemerkt ich war Beifahrer :O)

 


Ich finde dafür, dass ich die Nägel während der Heimfahrt lackiert habe, ist das Ergebnis nicht schlecht oder ?? Gegenteilige Kommentare werden sofort gelöscht :O) Mir gefällt die Farbe ausgesprochen gut. Es glitzert und es funkelt. Der Lack lässt sich sehr einfach auftragen, hat eine hohe Deckkraft und hält einiges aus. Er dürfte allerdings noch schneller durchhärten. Für mich die perfekte Sommerfarbe.
Das 8ml Fläschchen  aus der LE Summer Attack hat bei dm € 2,25 gekostet und ist für meinen Geschmack damit preislich vollkommen o.k.

Kommentare:

  1. *grins* ich würds nichtmal so schön hinbekommen wenn ich es ganz in Ruhe versuchen würde hihi LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was liebe Desiree du bekommst das genauso hin :O)

      Löschen
  2. Haha :) Also du kommst ja auf Ideen. Aber stimmt dafür hast du das wirklich gut hinbekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Aufgrund deiner positiven Bemerkung muss dein Kommentar nicht gelöscht werden. Haha...

      Löschen
  3. Saubere arbeit! :)
    Du hast generell total schöne Nägel!
    Schade, dass ich mir meine auf der Arbeit nich so lang wachsen lassen darf geschweige denn lackieren :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind eigentlich gar net sooo lange, aber sie sind echt :O)
      Das ist natürlich doof, aber Job geht halt vor :(

      Löschen
  4. Wenn ich im Auto Nägel lackieren würde, dann wäre der Lack auf den Fingern, ich hätte lauter Macken drin und außerdem wäre mir totschlecht. Kompliment! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Na immerhin ;-) Die Farbe hab ich auch und noch grün und das hellere orange - mag sie total gerne!

    AntwortenLöschen
  6. Absolut tolle Farben haben diese Nagellacke, leider hab ich den grünen nicht mehr bekommen.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Also ganz ehrlich, so würden meine Nägel nicht aussehen, wenn ich die als Beifahrer verziert hätte..da wäre bestimmt der halbe Finger mit bunt *g* Die Farbe ist toll, sie macht sooooooo Lust auf Sommer! :) Lg, Leona

    AntwortenLöschen
  8. ich bin zwar kein ROTfan
    aber die farbe hat was und glitzert sooo schön :)))
    lg nicky

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, hast du fein gemacht. ;-)
    Hätte ich das als Beifahrerin versucht, hätte ich meine Finger gleich mit bepinselt und mir wär zudem auch noch kotzübel durch das konzentrierte Runterschauen bzw. aufs Amaturenbrett-schauen...
    Die Farbe ist aber schön, gefällt mir. :-)

    LG

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.