Nature Factory Naturkosmetik Bodylotion Jojoba Vanilla Orange

Für das Unternehmen Nature Factory durfte ich erneut in Aktion treten und die Bodylotion Jojoba Vanilla Orange testen.
 
Die Philosophie von Nature Factory:
"Wir achten darauf, dass unser wirtschaftliches Handeln im Einklang mit sozialen Werten steht. Wir beteiligen uns nicht am Ausverkauf unseres Planeten, sondern wir sind darauf bedacht unsere Umwelt auch für künftige Generationen lebenswert zu erhalten.

Bei der Entwicklung unserer Produkte führen wir keine Tierversuche durch und geben keine in Auftrag. Wir setzen auf Alternativmethoden, beziehungsweise setzen wir Rohstoffe ein, die sich seit Generationen bewährt haben."



Die Inhaltsstoffe:
Wasser, Aloe Vera, Jojoba Öl, Bestandteil pflanzlicher Öle, Mischung natürlicher Öle, Sheabutter, Konsistenzgeber aus Pflanzenfett, Emulgator aus Zitronensäure und Glycerin, Emulgator aus Milchsäure, Vitamin E, natürliche ätherische Öle, Verdicker auf Zuckerbasis, Bestandteil aus Mais, Bestandteil aus Sternanis, natürliche ätherische Öle, natürliche ätherische Öle, natürliche ätherische Öle, natürliche ätherische Öle.


 
Die Bodylotion Jojoba u. Vanilla Orange, die extremst leckerst riecht gefällt mir sehr gut. Der leichte Duft wird -sehr zu meinem Gefallen- von Orange dominiert, die reichhaltige Lotion ist sehr dickflüssig, cremig und äußerst ergiebig. Sie zieht nach dem einmassieren flott ein und hinterlässt eine wunderbare weiche, glatte Haut. Es bleibt kein störender klebriger Film auf der Haut zurück.
 
 
Das Produkt strotzt vor Natürlichkeit und guten Inhaltsstoffen.
200ml kosten rund € 14,95. Ich kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen. Es ist sowohl in der Anwendung, wie auch in der Verträglichkeit als auch in der Wirkung sehr gut.
Einzigste Anregung: die Bodylotion ist etwas schwierig zu dosieren, weil sie sich augenscheinlich in der Flasche wohler fühlt als auf meiner Haut ;O)
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.