Mittester gesucht für Nivea In-Dusch Bodymilk

Ich würde 3 Mittester/innen für die neue NIVEA In-Dusch Bodymilk suchen.

Die 1. Bodylotion die schon direkt in der Dusche aufgetragen wird.

1. normal Duschen mit dem üblichen Duschgel, abspülen
2. die neue NIVEA In-Dusch Bodymilk noch in der Dusche auftragen
3. mit warmem Wasser abspülen
4. abtrocknen, anziehen, Fertig

Kein Eincremen mehr nötig lt. Nivea

 
Wer Lust hat einfach bis Sonntag 16 Uhr Kommentar hinterlassen wie ich euch erreichen kann.
Voraussetzung: Ich bekomme nach dem Test eine schriftliche Info, wie und ob euch das Produkt gefallen hat.

Kommentare:

  1. Da bin ich doch gerne dabei, wenn ich schon so kein Glück hatte bei :)
    Floge dir unter GFC pzychobaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das wäre super; ich bin leider bei dem Test nicht dabei; würde mich sehr freuen, wenn ich an dieser Stelle mitmachen dürfte. LG, Melli (Nilexis@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. würde super gerne Testen,leider hatte ich kein Glück bei Nivea
    meiner Haut würde es bestimmt gut tuen Lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  4. Das würde ich gerne mal testen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde tierisch gerne helfen!! Man erreicht mich ambesten unter meiner emal Adresse: tasnim.96@hotmail.de Ich würde mich seehr freuen, weil ich dlsonst nicht so besonders viel Glück habe. :(

    AntwortenLöschen
  6. Da würd ich doch auch gerne mal mittesten :)

    Erreichen kannst du mich unter katuschamaus@gmail.com.

    Würde mich sehr freuen.
    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  7. Wäre auch sehr gerne dabei :)

    Erreichbar bin ich unter wagner_bettina_maria@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch sehr gern mittesten. Hab schon die Werbung von der Nivea Duschcreme gesehen und war sofort sehr angetan von dem Konzept :)

    Du erreichst mich unter k.heusser@gmx.de

    LG,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Würde dich gerne unterstützen, da ich viele Produkte von Nivea schätze aber trotzdem kritisch mit jedem neuen Produkt umgehe. Ich folge dir bei facebook unter meinem Namen:
    Kira Hoochhausen

    Lieben Gruß
    Kira

    AntwortenLöschen
  10. Uih das würde ich auch gerne ausprobieren. Bei mir hat's mit dem Test leider nicht geklappt. Liebe Grüße, Claudine
    Du kannst mich unter der folgenden Emailadresse erreichen: shira.munich@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey hallo :)

    Ich würde hier jetzt auch mal mein Glück versuchen. Für den Glücksfall deine Mittesterin zu werden, würd ich mich freuen per Mail kontaktiert zu werden.

    Isabelle.Sek@gmx.de

    Es würde natürlich auch ok sein, wenn du mich über Facebook anschreiben würdest. Mein Link müsste in dem url spoiler sein.

    Naja ansonsten wünsch ich dir und den anderen hier einen schönen Tag. :3

    AntwortenLöschen
  12. Da hätte ich doch auch Lust drauf, ich bin manchmal nämlich etwas eincremefaul..lg, Leona (leonas-lalalandATgmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    ich würde gern mittesten, denn leider hat Nivea mich diesmal nicht als Tester ausgewählt ... Ich fülle hinterher auch brav das Bewertungsformular aus ;-)
    LG Tanja
    tanja_und_alex@freenet.de (Facebook: Hasi Rasi)

    AntwortenLöschen
  14. Da würde ich gerne mit testen.

    K.baerentatze1@online.de


    LG Kerstin/Emy

    AntwortenLöschen
  15. Christine Menzel10. Mai 2013 um 19:28

    Da wäre ich auf jeden Fall gern dabei :) Meine Haut könnts auch unbedingt brauchen ^^
    Erreichen kannst mich unter irinana@gmx.de (facebook: Menzelchen)

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte leider auch ne Absage bekommen und bewerb mich deshalb mal bei Dir ;)

    Erreichen kannst Du mich unter noelte78@web.de

    Viele Grüße
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gitte,

    dann probier ich mein Glück doch mal bei Dir, da ich eine Absage bekam.
    Erreichen kannst Du mich unter: Nicole.MMueller@web.de.
    Schönen abend,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gitte,

    da hätte ich auch gern mitgetestet, aber bei Nivea hab ich bislang immer nur Absagen bekommen. Vielleicht klappt es ja bei dir.

    Meine E-Mail-Adresse lautet: erwi2008@freenet.de

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gitte,

    das klingt genial, genau richtig für mich, wo ich es immer so eilig habe.
    Sehr gerne würde ich das ausprobieren und darüber berichten.

    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo;),

    das hört sich wirklich klasse an! Wäre toll, wenn ich es ausprobieren dürfte. Hab immer so wenig Zeit und das wäre doch eine echte Zeitersparnis. Würde auch gerne darüber auf meinem Blog berichten;)
    Ich folge Dir via NWB als Anorthe S Baszenski.
    LG
    Sarah Anorthe
    sastebas@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gitte,

    da ich bei Nivea kein Glück hatte probiere ich es jetzt gerne einmal bei Dir. Ich finde die Idee zum Produkt auf jeden Fall super.
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.itfy.blogspot.de
    itfy@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Ja Nivea ist eine Klasse für sich! Ich möchte gerne mittesten, würde mich sehr freuen!

    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich bin auch beim Botschafterprojekt dabei ;o)
    Heute ging´s damit dann auch das erste Mal unter die Dusche, der erste Eindruck ist schon mal gut!
    Darf ich Dich bei mir verlinken? Habe nämlich damit begonnen, andere Testerinnen zur Aktion bei mir zu listen.
    Wenn Du einverstanden bist, meld Dich doch bei mir unter

    http://www.diemissmini.blogspot.de/2013/05/botschafterprojekt-die-neue-nivea-in.html

    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      habe Dein Blog verlinkt, hach bin gespannt auf all die Eindrücke ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  24. Würde gerne mit dir testen, kannst mich per Facebook kontaktieren unter Stefanie Pur oder aber unter : Princessb1805@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde auch sehr gerne mittesten:

    MarinaEva@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hmm, da hast du bei deiner Mittester-Aktion wohl irgendwas richtig gemacht, was ich falsch gemacht habe...
    Hatte auch nach Mittestern für die Nivea Dusch-in Creme gesucht, aber keiner wollte testen :-(

    Mein erster Test ist recht positiv...

    LG

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.