Meine Eule Karo aus der Kuschelfabrik

Kennt ihr schon die Kuschelfabrik ? Nein, na dann wird es aber Zeit....
Das Kleinunternehmen ist noch relativ frisch am Markt, was der Professionalität jedoch keinen Abbruch tut. Die Inhaberin Christin Tischer hat vor einiger Zeit das Nähen für sich entdeckt und ist mit einer ordentlich Portion liebevoller Phantasie ausgestattet.
Ihre Kreationen lassen jedes Herzchen (insbesondere meins) höher schlagen. Zielgruppe sind sowohl Kinder als auch im Herzen junggebliebene Erwachsene. Ich habe etwas Schönes für mich zur Deko entdeckt.
Eulen gehören neben meinen Hunden mit zu meinen Lieblingstieren. Sie sind so majestätisch und geheimnisvoll. Wäre es möglich, würde ich mir sofort eine echte Eule zulegen. Da dies aber leider nicht möglich ist, habe ich mir eine Eule in der Kuschelfabrik nähen lassen.
 

 
Dieses hübsche Vögelchen hängt nun als Blickfang in unserem Wohnzimmer und wacht mit seinen drolligen Glubschaugen über unser Wohlergehen.
 
 
Die Kuschelfabrik hat neben Eulen in unterschiedlichsten Versionen, auch wunderschöne Kuschelmonster, Schlüsselanhänger, Schlüsselmäppchen usw. Alles wird nach Kundenwunsch individuell angefertigt.
 
Die komplette Eule inkl. Ast hat mich € 12,00 + Hermesversand gekostet und wird sicherlich nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.  Die Eule ist sauber verarbeitet und heil bei mir angekommen.
Die Kuschelmonster, die ihr euch auf der Facebook-Seite von der Kuschelfabrik anschauen könnt, sind herzallerliebst und nehmen unter Garantie jedem Kind die Angst vor Monstern.
Der Kontakt zur Inhaberin der Kuschelfabrik war äußerst nett und ich kann euch die Kuschelfabrik aus vollem Herzen weiterempfehlen.
Eine eigene Homepage steht derzeit noch nicht zur Verfügung, aber auf der Facebook-Seite von der Christin / Kuschelfabrik wird euch bei Interesse gerne weitergeholfen.
 

Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich sehr schön. Ich glaube ich werde dort mal etwas schnösen gehen. Danke für den Tip.

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Silvia,ich kann mich an den lustigen Viecherchen gar nicht satt sehen :)

      Löschen
  2. Ich kann die Sachen der Kuschelfabrik auch nur empfehlen. Ich hatte als erstes ein Monster und Schlüsselanhänger bestellt, die schnell und liebevoll gefertigt wurden. Damit zu Hause angekommen wurden die Sachen gleich von allen bestaunt und nach kurzer Überlegung wurde gleich eine riesige Neubestellung aufgegeben. Die Sachen sind einfach nur toll, ich komme richtig ins Schwärmen wenn ich davon reden. :-) Und der Kontakt ist mehr als nett. Christin ist wirklich sehr sehr nett und ich freue mich schon darauf meine nächste Bestellung bei ihr abzuholen.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe schon, du bist ein genauso heißblütiger Fan der Kuschelfabrik wie ich :O)))

      LG

      Löschen
  3. Die Seite kannte ich noch gar nicht, toll....
    und die kleine Eule ist wirklich niedlich und sieht gut verarbeitet aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür ist ja meine Seite da, dass ab und an noch ziemlich unbekannte Firmen vorgestellt werden ;O) Die Eule ist wirklich sehr gut verarbeitet....

      LG

      Löschen
  4. Woow die sehen ja süß aus. Da hast du recht, dass Eulen besonders sind. Am liebsten mag ich Eulenohrringe oder Halsketten.

    Ich gehe mal stöbern. Bis gleich. :)

    Lieben Gruß,
    Yellowshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim stöbern, du wirst unter Garantie fündig.

      LG Brigitte

      Löschen
  5. Christin Tischer20. Mai 2013 um 15:14

    Vielen vielen Dank ihr Lieben LG aus der Kuschelfabrik

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott die ist ja wirklich toll!!! Kissen kann ich ja nie genug haben :o)

    AntwortenLöschen
  7. Christin Tischer20. Mai 2013 um 21:05

    Lach ne aber Eulenkissen mache ich auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann umso besser, aber das Ding an meiner Wand ist kein Kissen da bestehe ich drauf haha.....

      Löschen
  8. oh die ist ja wunderschön :)
    muss ich gleich mal stöbern gehen ;)
    lg nicky

    AntwortenLöschen
  9. wie süß ich habe ja auch so einen Eulen Tick toll zu lesen das es AUCH Kissen gibt muss ich unbedingt mal gucken gehen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Christin Tischer21. Mai 2013 um 08:17

    Ja das mache mal kann auch andere machen so wie du willst in Eulenform oder eckig man kann mir auch Bilder schicken und ich versuche es dann so zu nähen LG

    AntwortenLöschen
  11. Klasse... die ist ja voll süß ;).

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.