Lavera Naturkosmetik Badeöl Body SPA Orange Feeling

Dass ich für mein Leben gerne in der Badewanne relaxe, hat sich mittlerweile glaube ich schon rumgesprochen. Ich möchte euch daher heute mal wieder einen herrlichen Badezusatz vorstellen, der mich mehr als überzeugt hat. 
Egal wieviel Badezusätze ich schon gehortet habe, ich komme einfach nicht an diesen Schätzen vorbei, ohne sie mitzunehmen. Ich bin ja so eine alte Nörgeltante was die Gerüche von Naturkosmetik-Produkten angeht. Aber ich muss sagen, Lavera Naturkosmetik hat tolle Produkte mit den für mein Näschen perfekt abgestimmten Düftchen. Hier meine neueste Errungenschaft aus dem Hause Lavera: Body Spa Badeöl Orange Feeling mit Bio Orange- u. Sanddornöl, dass ich hier bei Douglas gekauft habe.
 
 
Wer wie ich auf Zitrusfrüchte abfährt, der wird genau wie ich, mit diesem elendig gut riechenden Badezusatz die Badewanne nicht mehr verlassen wollen.  Das Baden wird gleichzeitig zur Aromatherapie und die Haut ist nach dem Ölbad sehr genährt. Ebenso wie die Badewanne, deshalb ist äußerste Vorsicht beim Ausstieg aus der Wanne geboten ;O). Den Preis von € 7,95 für 100ml (reicht bei mir für 2x Baden) finde ich absolut gerechtfertigt, wenn nicht gar günstig für so ein hochwertiges Produkt. Hautirritationen nach dem Baden ? Fehlanzeige !! Obwohl ich gerade deswegen bei Zitrusdüften etwas vorsichtig sein muss.
Inhaltsstoffe:
Sojaöl*, pflanzlicher Emulgator, Mandelöl*, Jojobaöl*, Sanddornfruchtfleischöl*, Lecithin, Vitamin E, Orangenschalenöl*, Sonnenblumenöl, Mischung ätherischer Öle * Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
 
Das Badeöl ist geeignet für:
  • Hauttyp: Normale Haut, Trockene Haut, Empfindliche Haut
  • Eigenschaft: entspannend, beruhigend, parabenfrei, Paraffinfrei
  •  
    Herstellerbeschreibung:
    Hochwertiges Badeöl für ein fruchtig-entspanndendes Badevergnügen! - Beruhigendes Sanddornöl pflegt selbst besonders sensible, trockene und anspruchsvolle Haut sanft und intensiv. Kostbare Bio-Öle aus Soja, Mandel, Jojoba und Sonnenblumen kombiniert mit Sanddornfruchtfleischöl, Vitaminen, Orangenschalenöl und reinem Vitamin E verwöhnen die Haut und schenken dem Geist neue Energie.
    (Quelle: Douglas)
     
    Ein tolles Badeerlebniss ist euch garantiert.
    Allen Duschern unter euch sei gesagt, das gleiche Produkt gibt es auch als Duschgel.
     

     
     

    Kommentare:

    1. HAAABBBBEEENNN Will ^^ Ich habe eine Probe hier von der orangen Handcreme, die duftet sooooo toll, ich muss den Badeschaum auch haben :) LG Desiree

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Nix Schaum Desiree sondern ÖL, da schäumt nix :O)))
        LG Brigitte

        Löschen
    2. Hallo Brigitte,
      das Bad hört sich ja richtig gut an. Das muss ich mir mal merken und wenn ich wieder shoppen bin, wird es bestimmt in mein Einkaufskörpchen springen.
      LG Franzi

      AntwortenLöschen
    3. das liest sich ja schon richtig super das man sofort lust auf baden hat :)
      muss ich beim nächsten shoppen mal meine äuglein offen halten ;)

      AntwortenLöschen
    4. Möchte ich haben... UNBEDINGT!!! Klingt himmlisch und genau nach meinem Geschmack :o)

      AntwortenLöschen
    5. Hallo,
      kann man das Badeöl auch einfach auf die Haut als Körperöl nehmen,oder ist das zu konzentriert?

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ich persönlich würde das nicht tun, ohne das jetzt konkret begründen zu können. Es gibt aus der Serie soweit ich weiß auch eine Bodylotion, da würde ich eher die nehmen.

        Löschen

    © 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.