Dr. Oetker Die Ofenfrische Salami-Jalapeno

Wir wurden von Dr. Oetker als Testesser der Pizza "Die Ofenfrische  Salami-Jalapeno" auserwählt.
(Es gibt durchaus schlimmere Schicksalsschläge im Leben die einem ereilen können :O))
 Besonders mein Mann ist der absolute Pizzakönig und ein Riesenfan von Dr. Oetker "Die Ofenfrische". Die Marke ist in unserem Hause daher seit langem Stammgast und regelmäßig in unserer Gefriertruhe oder in unserem Backofen anzutreffen. Nur die neue Sorte Salami Jalapeno war uns noch nicht untergekommen. So ein bisschen  hat man ja auch die Buxe voll, wenn man Jalapeno liest und einem 3 feuerrote Jalapenos auf der Verpackung entgegen leuchten.


Doch mutig wie wir sind, haben wir uns der Herausforderung gestellt. Ich spreche in der Uns-Form, aber eigentlich war mein Mann der Tester :D Ich bin ja eher das Sensibelchen, wenn es um solche scharfen Produkte geht.

 
Wie ihr sehen könnt, war die Ofenfrische reichlich belegt und die Jalapenos sind in Signalrot gehalten, damit man gleich weiss wo die Übeltäter sind :O)

 
Ich muss sagen, als die Pizza im Ofen war ist mir das Wasser im Mund zusammengelaufen. Der Duft war sowas von appetitlich und appetitanregend, wie ich es noch nie zuvor bei einer vor sich hin schmorgelnden Pizza erlebt habe. Keine Ahnung warum, aber es war wirklich so.

 
Bitte nicht wundern, die Pizza ist so dunkel gewollt, mein Mann mag seine Pizza gerne etwas "verkohlt".

 
Und als ob das nicht schon genügend Kalorien wären, müssen zur Krönung dann noch 2 Spiegeleier
mit drauf. Ufff !!
 
Das Fazit:
Das ist die beste Ofenfrische von Dr. Oetker, von allen Sorten die bisher auf dem Markt sind. Wie gesagt wir haben alle anderen Sorten der Ofenfrischen schon jahrelanger, ausgiebiger Testung unterzogen, aber diese Salami-Jalapeno schlägt alle anderen im Geschmack. Allerdings hat mein Mann die Jalapenos nicht alle gegessen, sondern hat die roten Teilchen etwas aussortiert, was der Pizza allerdings geschmacklich keinesfalls geschadet hat. Die Salamistückchen und die Zwiebeln sorgen auch ohne die komplette Jalapeno-Menge für einen ausgezeichneten Geschmack. Wer schärfeerprobt ist, wird sich an dieser Ofenfrischen mit Jalapenos nicht satt essen können. Ansonsten ist die Ofenfrische kross und dennoch locker zugleich, so wie wir es von der Ofenfrischen von Dr. Oetker gewöhnt sind.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung aus dem Hause Lang !
 

Kommentare:

  1. OMG....ich hab Hunger, vielen Dank.... ;-)
    Mir persönlich wäre sie zwar etwas zu dunkel, aber ich mag scharfe Sachen und die Pizza da darf auch gern mal zu mir rüberkommen. ;-)

    Lecker, lecker, ich mag Dr. Oetker Pizzen auch gern und die werden immer mal wieder gekauft und gefuttert, yummy!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schieb mal eine durch die Leitung :D

      LG Brigitte

      Löschen
  2. Tja, dann werde ich wohl nicht drum herum kommen Sie zu kaufen. Markus liebt scharfes essen, aber bisher gab es keine TK-Pizza die ihm auch nur ansatzweise scharf genug war...... wir werden sehen.
    Danke für die tolle Vorstellung und übrigens - ich hab jetzt Hunger :-( Super

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ihr jetzt alle Hunger habt, dann war mein Bericht gut :D

      LG Brigitte

      Löschen
  3. Kann ich gut verstehen das Ihr da nicht nein gesagt habt :-)
    Die Pizza kenne ich auch und mag sie echt gerne und das wo ich sehr wählerich bei TK Pizza bin. Ich habe aber in meinem ganzen Leben noch davon gehört das man Pizza mit Spiegelei zusammen essen kann. Was es nicht alles gibt :-) aber wenn es schmeckt.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja Sandra mein Mann ist in der Beziehung gnadenlos :O)
      LG Brigitte

      Löschen
  4. mmhh da krieg ich gleich Hunger auf Pizza! Dabei hatte ich noch nicht mal Frühstück! :-) Allerdings bin ich auch eher zart beseitet, was Schärfe angeht! Übrigens lese ich immer sehr gern bei dir, muss immer lachen wie lustig du schreibst! :) Weiter so!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Bin ja nicht wirklich der große Pizza-Fan und dann auch noch scharf??? Nöööö nix für mich :o) :o) :o)
    Und die Krönung sind defintiv noch die Spiegeleier... welche Kombination... wenn ich nicht wüsste, dass er männlicher Natur ist sollte man meinen, er wäre schwanger :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir versichern der Schwangerschaftstest bei meinem Mann war NEGATIV :D

      Löschen
  6. Hallo, ich kaufe auch gerne Wagner Pizza. Das wer genau was für meinen Mann, der mag solche Pizza die Scharf sind. Das mit dem Spiegelei kenne ich aus kokowääh;O) probiert hab ich es aber noch nie, aber anscheinend muss es gut schmecken. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.