Douglas Box-of-Beauty Juni Highlight steht fest

Das neue Hauptprodukt für die Juni Douglas Box-of-Beauty steht fest.

Mavala Oil Seal Dryer Nagelüberlack:
Douglasbeschreibung:
Mit dem ölhaltigen Schnelltrockner werden Sie bei der Maniküre wertvolle Zeit sparen! Die Formel verkürzt die Trocknungszeit des Lacks und macht ihn innerhalb von Sekunden berührungsfest. Baumwoll-Öl schützt und nährt zudem die Nagelhaut und erhält ihre Geschmeidigkeit





Ist jetzt nicht unbedingt dass was ich mir gewünscht hätte. Aber das Leben ist schließlich kein Ponyhof :O)

Wie gefällt euch das Highlight aus der Juni BoB ??

Kommentare:

  1. ui jetzt hab ich aber große Augen gemacht! Das wäre ja für mich absolut kein Highlight?! Ok, gespannt wäre ich drauf aber als Hauptprodukt?? Ich wäre enttäuscht...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch recht gewöhnlich und sicherlich kein Highlight.

      LG Brigitte

      Löschen
  2. Danke Brigitte,
    somit war's das vorerst mit mir und der BoB...
    Ich warte seit einem Jahr auf die Knallerbox, eine war auch dabei und zwar als es die tollen Duftminiaturen gab.
    Nun ist erst mal Schluss, hatte ja Glück beim dm-Lieblinge-Abo und steige gerne künftig auf Drogerieprodukte um, die ich allesamt gebrauchen kann.
    Mal schauen, was die Zunkunft bringt.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      ich bin auch ernsthaft am Überlegen ob ich nicht zumindest 1 meiner 2 Abos kündige. Die Probenauswahl an sich finde ich nach wie vor ganz gut, aber die Hauptprodukte konnten mich bisher noch nicht einmal überzeugen.

      LG Brigitte

      Löschen
  3. So langsam aber sicher werde ich auch mich von der BOB trennen. Die Hauptprodukte waren zum teil nichts für mich und die Probem werden immer uninteressanter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Proben gefallen mir eigentlich ganz gut, aber die Hauptprodukte konnten mich bisher nicht begeistern.

      Löschen
  4. Hallo Brigitte,
    ich war total enttäuscht vom aktuellen Hauptprodukt! Habe heute früh beide Abos gekündigt.
    LG! Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Och joa, ist etwas schnarchig, aber was will man machen. In letzter Zeit sind die Hauptprodukte eh nicht so wirklich das Gelbe vom Ei und meist relativ lahm. Dafür reißen es vielleicht die Proben wieder raus, wer weiß. :-)

    Wie immer bin ich in besagter Dienstagsnacht wieder dabei und stelle unabhängig vom Hauptprodukt meine Box zusammen. Mal gucken was kommt.

    LG

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.