Die Wanderbox ist bei mir eingetroffen......

Och nööö, nich noch ne Box !! Oh doch und was für eine :D
Die Kerstin von der Boxenstube hat eine Wanderbox gepackt und auf die Reise geschickt.
Ich hatte mich zuvor für die Wanderbox beworben und wurde mit noch 3 anderen "Boxenludern" als Teilnehmerin der Wanderbox auserwählt.
Ich gehe davon aus, dass die meisten von euch wissen was eine Wanderbox ist. Für die, die es nicht wissen hier eine kurze Erklärung.
Der Initiator -in unserem Fall Kerstin von der Boxenstube- packt eine Box mit Sachen "die sie dringend loswerden muss" :D und schickt sie an die nächste Teilnehmerin der Wanderbox. Diese Person darf dann aus der Box alles rausnehmen, was sie haben möchte. Muss aber selbstverständlich im gleichen Wert wie sie Ware entnommen hat, wieder Produkte "die sie dringend loswerden will" :D in die Box reinlegen. Möglich wäre auch, wenn kein Produkt gefällt, dass man die Box ohne etwas zu entnehmen weiterschickt. So geht das von Teilnehmer zu Teilnehmer weiter, bis die Wanderbox am Schluss -im besten Fall komplett ausgetauscht- wieder bei der Kerstin eintrudelt.
 
Ausgesucht neben meiner Wenigkeit für unsere Wanderbox waren Blogger, Nicht-Blogger und YouTuber.
 
Die Teilnehmer im Detail:
Sandra von www.diecheckerin.de 
Sabine als Nicht-Bloggerin
und natürlich die Initiatorin Kerstin www.facebook.de/Boxenstube
 
Nun aber zum Wichtigsten, dem Inhalt der Box die mich als 4. Teilnehmerin erreichte
 

Wie man sieht, eine bunte Mischung Kosmetik und was zum Schmökern. Was ich rausgenommen habe, ob ich überhaupt was rausgenommen habe und was ich evt. reingelegt habe, wird an dieser Stelle natürlich nicht verraten. Das wird unter Verschluss gehalten, bis die Wanderbox beim Initiator wieder angelangt ist. Da ich die letzte Teilnehmerin war, werde ich die Box jetzt wieder an Kerstin zurückschicken. Ach ja, bei uns war verabredet, dass die Box einen ungefähren Wert von € 25,-- hat und ca. 10 Produkte enthalten wird.
Ich habe mich gefreut Teilnehmerin des Projektes Wanderbox gewesen zu sein. Danke Kerstin für die nette Wanderbox und das Goodie, dass du für jeden von uns dazu geschmuggelt hast. Jederzeit gerne wieder.

Kommentare:

  1. Welch tolle Idee, ich kannte das bisher mit Büchern, finde die Kosmetik-Idee aber ausgezeichnet.
    Bin schon gespannt auf Deinen Blog wenn die Box wieder bei Kerstin ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich war kein Folgebericht geplant, aber wenn es euch interessiert berichte ich euch gerne ob sich an der Box was verändert hat :D

      Löschen
  2. Das ist ja mal eine shöne Idee :) - Geht die Wanderbox irgendwann wieder auf Reisen?

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar da laufen auch mehrere Wanderboxen parallel. Immer bei der Kerstin auf der Boxenstube auf Facebook Ausschau halten. Die sucht regelmäßig Teilnehmer.

      Löschen
  3. Liebe Brigitte,
    eine suuupertolle Idee wie ich finde. Du weißt ja, dass ich bei der Box Nr. 4 teilgenommen habe und viel Spaß dabei hatte.
    Uuuh, ich hätte mir hier Treaclemoon auf jeden Fall gemopst, hast du sicher auch, sei ehrlich? Nein, ich weiß, du darfst es nicht verraten. :)
    Bis bald und liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  4. is ja witzig
    kannte bis eben so eine wanderbox noch nich :)
    gefällt mir ... leider nich mitbekommen ... aber ich bin ja auch nich so ein boxenjunkie
    lg nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, als echtes Boxenluder wäre dir das nicht entgangen :O))

      Löschen
  5. Ich finde Wanderboxen klasse, meine letzte Box dieser Art war prächtig gefüllt mit rund 50 Nagellacken. :D
    Sowas macht Spaß, allerdings muss man immer hoffen, dass jeder Teilnehmer ehrlich ist...ich habe da auch schon so manch Negatives zu gelesen. :/
    Bei der nächsten Boxenstube-Runde bewerbe ich mich aber auch, habs die letzten Mal irgendwie immer verplant. O.o

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 50 Nagellacke ???? Jessas, da waren aber die Richtigen beisammen :O)

      Löschen
  6. Das ist ja mal ne geniale Idee, ich glaub das muss ich auch mal machen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin aktuell auch Initatorin eines Wanderbos (eines Wanderpakets) und finde die Idee einfach klasse. Ich kann´s kaum erwarten, wenn das Paket wieder bei mir ist :D
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha,da muss ich ja glatt mal bei dir vorbeischauen....

      Löschen
  8. ich möchte auch bei ner wanderbox mitmachen ;)

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.