Das beliebteste Waschmittel wird gesucht ! Seid ihr auch dabei ?

Die Ratgeber-Community gutefrage.net sucht derzeit nach dem beliebtesten Waschmittel. An dieser Abstimmung möchte ich mich sehr gerne beteiligen. Ihr könnt übrigens auch hier abstimmen und mit etwas Glück einen Jahresvorrat Waschmittel oder eine von zwei originellen Waschmittelboxen gewinnen.

So also welches Waschmittel ist das beliebteste? Welches wirkt am besten und von welchem sollte man besser die Finger lassen?

Ich kann hier natürlich nur über meinen persönlichen Geschmack berichten und dabei muss man die jeweiligen persönlichen Umstände berücksichtigen. Ich habe einen 2-Personenhaushalt ohne Kinder. Bedeutet bei mir fallen entsprechend nicht diese Wäschemassen und vor allem diese stark verdreckten Wäschemassen an, die ein Haushalt mit Kleinkindern im Normalfall hat. 
Für mich ist wichtig, dass die Wäsche sauber wird, dass das Waschmittel bei mir keine allergischen Reaktionen auslöst, dass es gut riecht und dass das Waschmittel preislich vertretbar ist. Das bedeutet ich habe schon einige ausprobiert und weiß welche Waschmittel ich vertrage und welche nicht. Das sind so 2-3 unterschiedliche Marken und die kaufe ich immer abwechselnd, nämlich dann wenn sie gerade im Angebot sind. Ich kaufe immer Markenprodukte. Derzeit habe ich Sunil im Gebrauch und bin wirklich sehr zufrieden damit. Persil und Ariel Waschmittel sind die beiden anderen Waschmittelmarken die sich immer mal wieder in meiner Waschküche einfinden. Ein Waschmittel, wo ich euch abraten würde kenne ich derzeit nicht. Ich benutze im Normallfall auch immer ein Waschmittel für alle Temperaturen, da bin ich nicht unbedingt zimperlich.


Bis zum 18.06.2013 könnt ihr selber bei gutefrage.net für euren persönlichen Liebling abstimmen. Also nix wie hin, vielleicht gehört ihr ja zu den Gewinnern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.