CARITA Straffende Hochleistungs-Anti-Falten-Augenpads

Durch eine liebe Mitbloggerin bin ich an einen für mich hoch spannenden Produkttest geraten.
Für Sabine von Bienes Infogarten durfte ich als Mittesterin die exklusiven CARITA Progressif  Augenpads testen.
Als ich Bienes eigenen Testbericht über diese Wunderdinger gelesen habe, war ich von dem Produkt total angefixt. Leider kann ich mir nicht alles kaufen, schon gar nicht wenn es sich um solch hochpreisigen Produkte (5 x 2 Pads kosten rund € 55,--) handelt.
 
 
 
Herstellerbeschreibung:
Patch Lisse Suprême Contour Yeux [PRO3R]
CARITA Straffende Hochleistungs-Anti-Falten-Augenpads
 
- effektives Schönheitsritual für strahlend schöne Augen
- bieten einen sofort abschwellenden Effekt
- lässt Anzeichen von Müdigkeit sofort verschwinden
- die Augenpartie erscheint frisch
- ein sichtbar geglättet und ausgeruhtes Erscheinungsbild
Rotalge, Hyaluron-Säure HPM, Polyglutamin-Säuren
 
Das Schönheitsgeheimnis:
Mit den sofort straffenden Hochleistungs-Anti-Falten-Augenpads präsentiert CARITA ein neues, hoch effektives Schönheitsritual und verleiht strahlend schöne Augenblicke.

Höchste Effizienz und sichtbare Ergebnisse:
Angereichert mit Hyaluronsäure bieten die Gel-Pads einen sofort abschwellenden Effekt, für strahlend schöne Augenblicke. Die zarte Geltextur spendet ein angenehm kühlendes Gefühl.
 
Schönheitspflegetipp:
Bereits nach 10 Minuten sind Augenschatten, Schwellungen und Anzeichen von Müdigkeit sichtbar reduziert.
 
 
Die geleeartigen Augenpads sind für mein Empfinden extrem glibberig und sehr feucht.
Sie lassen sich gut unter den Augen anbringen und bleiben dort auch gut sitzen, wenn man nicht gerade eine heiße Sohle aufs Parkett legt. Durch das feucht-glibberige lies es sich bei mir nicht vermeiden, dass auch etwas von der Geltextur ins Auge kam, allerdings ohne jegliche Konsequenz. Die Augen haben weder gebrannt noch getränt.


 
Die Pads passen sich perfekt der Augenform an und haben einen kurzfristig kühlenden Effekt.
Viel mehr kann ich euch leider nicht dazu sagen, weil ich definitiv keinen relevanten Vorher/Nachher-Unterschied ausmachen konnte. Vielleicht eine minimale Anschwellung/Aufpolsterung unter einem Auge, aber nur mit ganz viel gutem Willen, mehr war da absolut nicht zu erkennen. Weder ein Rückgang der Augenringe oder der Augenfältchen, noch ein frischer, wacher Blick nüscht.....Ich bin über diese Testgelegenheit wirklich sehr, sehr froh, denn hätte ich mir das Produkt tatsächlich gekauft für rund 55 Euro, hätte mich das Geld doch sehr gereut.
Danke Biene.

Kommentare:

  1. Hach schade, kein Wundermittel. :(
    Dabei könnte ich auch eines brauchen, wenn ich morgens als "Tod auf Latschen" vorm Badezimmerspiegel stehe...

    Schade, dass es kaum einen Effekt bei dir hatte, bei dem Preis erwartet man ja schliesslich einiges.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieg du nachts ins Bett und stell keine Boxen zusammen, dann siehst du am nächsten Tag auch aus wie das blühende Leben :OP

      LG Brigitte

      Löschen
  2. Informativ und auf den Punkt gebracht, leider ist die Werbung heute bei vielen Produkten nur noch Übertreibung pur

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und genau an diesem Punkt kommen wir dann als Produkttester ins Spiel......

      LG Brigitte

      Löschen
  3. Wenns bei mir mal ganz arg aussieht kühle ich meine Augenränder mit einem kalten Teelöffel, dann schwellen sie ab und es sieht danach viel besser aus :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich die günstigste Lösung :O) und wenns dann augenscheinlich auch noch hilft ist das wunderbar.

      LG Brigitte

      Löschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.