Bodyguard Apotheke Superschnäppchenbox


Vor kurzem gab es auf der Facebook-Seite der Bodyguard-Apotheke aus Pforzheim eine richtig coole Aktion. Man konnte sich eine tolle Box für nur € 5,00 inkl. P/V bestellen. Die Box war allerdings schneller ausverkauft als man das Wort Superschnäppchenbox aussprechen konnte. Ich hatte Glück und bekam die Box nun geliefert :D



Der regelmäßige Leser meines Blogs weiß, dass meine Badewanne  meine beste Freundin ist und ich alles in die Wanne schmeiße, was sich auch nur ansatzweise als Badezusatz missbrauchen lässt. Das Totes Meer Badesalz Goldrausch von DermaSel eignet sich ganz hervorragend zu diesem Zweck. Noch habe ich es nicht ausprobiert aber ich geiere schon darauf :D


Ich mag die Marke DermaSel ausgesprochen gerne und freue mich riesig über die Körpercreme Totes Meer Glücksgefühl. Die Creme riecht bombastisch nach Mandarinen, Zitronen und Orangen, zieht ruckzuck ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut.


Doppelherz Sport DIRECT mit Orangengeschmack kann man ohne Flüssigkeit einnehmen. Ich nehme hin und wieder solche Magnesiumbomben, um meine Wadenkrämpfe zu zügeln. Von daher findet auch dieses Produkt bei mir Verwendung.


250ml Vivian Gray luxury cream Soap. Riecht herrlich, wie ich finde nach Granatapfel. Ausprobiert habe ich sie noch nicht, die Marke ist mir auch gänzlich unbekannt, aber rein dufttechnisch gefällt mir die Flüssigseife sehr gut.


Eine Handseife mit Ginkgo-Extract. Auch diese Seife riecht herrlich frisch und sehr angenehm. Der Ginkgo-Extrakt wirkt vitalisierend und soll die Durchblutung und die Entschlackung der Haut fördern.


Jede Menge Rescue-Feuchtigkeitscreme Proben mit den bekannten Bachblüten. Die Creme ist Parfüm- u. parabenfrei und ist für trockene u. sensible Haut geeignet. Ich habe sie noch nicht ausprobiert freue mich aber auch über dieses Produkt. Hach was ne Freude heute :D

Salthouse Totes Meer Therapie Wasch-Lotion für trockene, empfindliche und problematische Haut. Pflege in Apothekenqualität. Auch für Neurodermitis & Psoriasis geeignet, ohne Farb- u. Parfümstoffe. Interessantes Produkt, dass ich an meine Mutter weiterreichen werde.

So jetzt sagt doch mal selbst, diese ganzen Markenprodukte inkl. P/V für schlappe € 5,-- das ist quasi Geschenkt, oder ? Da hat alleine das Porto mehr gekostet. Also ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn es diese Superschnäppchen-Box alle 2 Monate gäbe. Da würde ich mir ernsthaft überlegen andere Abos dafür zu kündigen. 
Liebe Bodyguard-Apotheke vielen Dank für diese tolle Box. Also in mir hättet ihr einen festen Abonnenten und ich glaube ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da. Lasst euch das mit einer regelmäßigen Box mal durch den Kopf gehen.


Kommentare:

  1. Wahnsinn!!!
    Die ist wirklich Klasse!!!
    Würde ich auch gerne nehmen so im abo oder so..
    Danke für den tollen Bericht, hab darüber vorher noch nichts gehört.

    Liebe Gemüse, yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Wieso ist doch auch lustig Gemüse :D

      Schön wenn dir der Bericht gefallen hat.

      LG Brigitte

      Löschen
  3. Ja, ich finde die Box auch toll! Nur mein Doppelherz ist eine andere Sorte, ich hab das Magnesium 400. Leider ist die nächste Box gar nichts für mich, der Inhalt wurde ja schon angekündigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich glatt übersehen, dass der neue Inhalt schon angekündigt wurde. Habe jetzt aber direkt mal nachgeschaut und bin mir jetzt spontan auch noch nicht ganz sicher ob der Inhalt für mich interessant ist. Wird man sehen ob es dabei bleibt oder ob sich vielleicht noch was dran ändert.

      Löschen
  4. Den ganzen Nachmittag hatte ich gewartet, das es endlich los geht und dann starten die wenn ich grade duschen bin... ich hab mich so geärgert.

    AntwortenLöschen
  5. Ja das mit dem Vorlauf war ein bisschen doof. Bei mir ist während des Bestellvorgangs der Server abgestürzt.... 'Aber die haben sich ja dafür entschuldigt und für die nächste Box Besserung gelobt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Inhalt kann sich sehen lassen :o) Klar das ich das verpasst habe keine Frage... wie immer... Vielleicht habe ich ja bei der nächsten Box Glück, der Preis dafür war ja wirklich super!

    AntwortenLöschen
  7. na also die würde ich definitiv auch abbonieren!!! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal eine wirklich schön zusammengestellte Box die du dir da gesichert hast.

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.