Biotherm Aquasource Deep Serum Testbericht

Für das Biotherm Facebook-Team durfte ich das neue BIOTHERM AQUASOURCE DEEP SERUM  unter die Lupe nehmen. Was ich natürlich sehr gerne gemacht habe.


Herstellerbeschreibung:
Eine Strahlende Haut beginnt mit Feuchtigkeit bis in die Tiefe.
Das außergewöhnliche belebende Zellwasser des Reinen Thermalplanktons, reich an 36 Nährstoffen, besitzt beispiellose regenerierende Eigenschaften auf der Haut.

Das 1. Mal ist es Biotherm Biologen gelungen, das Zellwasser des Reinen Thermalplanktons 3x höher zu konzentrieren und es mit dem patentierten feuchtigkeitsspendenden Wirkstoff Mannose zu verbinden: AQUASOURCE DEEP SERUM ist entstanden. Dieses Elixier unterstützt die Erneuerung eines völlig neuen Hautbildes und verleiht Ausstrahlung wie aus dem Inneren heraus.

Inhaltsstoffe lt. Biotherm:
Parabenfrei
Mannose
REINER THERMALPLANKTON-EXTRAKT
Anwendung:
Das Biotherm Aquasource Deep Serum wird morgens und/oder abends vor der Creme auf das Gesicht auftragen.
Fazit:
Der 50ml Pumpspender des Biotherm Aquasource Deep Serum ist schon ein optischer Hingucker an sich. Er wirkt edel-sportiv und man assoziiert sofort ein tieftürkisblaues Gewässer. Der Pumpspender lässt sich sehr gut bedienen und sehr gut dosieren. Das Serum ist von weißlicher, leicht flüssiger Konsistenz und sehr ergiebig. Das Aquasource Deep Serum von Biotherm hat einen gut kühlenden, belebenden Effekt und zieht flott auf der Haut ein. Es bleibt kein klebriger Film auf der Haut zurück. Der Duft ist einfach himmlisch frisch und eher herb. Genau mein Ding. Die morgens bei mir speziell um die Augen üblichen Knitterfältchen (oder sprechen wir gar schon von Knitterkratern ;O) sind sofort gemildert. Die Haut wirkt durch das Serum von Biotherm straffer und aufgepolsterter. Ich habe das Aquascource Deep Serum von Biotherm sehr gut vertragen, es gab keinerlei Hautirritationen. Ich kann das Serum guten Gewissens weiterempfehlen und werde es mir sicherlich nachkaufen. 
Das Biotherm Aquasource Deep Serum kostet € 49,-- / 50ml.

Kommentare:

  1. Supi, Brigitte. :)
    Habs auch getestet und es duuuftet so zitronig frisch, da wird man morgens gleich hellwach. Der Flakon ist wirklich ein Hingucker, superhübsch.
    Guten Start in die Woche und liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion,
      ich wünsche dir auch eine schöne Woche :O)

      LG Brigitte

      Löschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.