Traditionsprodukt neu entdeckt Creme 21

 
Von der Marke Creme 21 wurden mir freundlicherweise 3 Testprodukte zur Verfügung gestellt. Hierfür vielen Dank.
Creme21 kenne ich persönlich schon ewig lange, allerdings hat mich die Marke bisher nie wirklich angesprochen. Bis jetzt ! Ich habe nämlich vor kurzem bei der Suche nach geeigneten Testprodukten entdeckt, dass Creme 21 schon seit geraumer Zeit nicht mehr  nur die "Orangene Creme 21" verkauft, sondern das Sortiment um einige sehr interessante Produkte erweitert hat.
 

Von Creme21 gibt es folgende Sorten Duschgels und Bodylotions.

Duschgels:
Jasmin & Vanilla
Orange & Lime
Waterfall
Milk & Honey
Wild Rose
Oriental

Bodylotions:
Dry Skin
Chrystal Diamonds
Timeless Beauty
Kissed by Nature
Sensitive Touch

Besonders ansprechend finde ich die Herstellerbeschreibung der Bodylotion Chrystal Diamonds:
Die glamouröse Supreme Body Lotion CRYSTAL DIAMONDS® mit echtem Diamantstaub und Goldpigmenten verleiht Ihrer Haut strahlend schöne Schimmereffekte!
Mit fruchtigem Papaya-Öl-Extrakt und pflegender Shea-Butter pflegt sie die Haut seidig-zart und sorgt mit ihrem sinnlich-fruchtigen Duft für blendende Laune.
Diese Bodylotion werde ich mir sicherlich mal genauer ansehen......

Die mir zur Verfügung gestellten Produkte haben mir gut gefallen, insbesondere das Duschgel Jasmine & Vanilla mit Cashmere Extrakt hat mich begeistert. Ein zarter, süßlicher, sehr angenehmer Duft, der auch nach dem Duschen noch auf der Haut wahrnehmbar ist.
Meine Creme 21-Proben haben meine Haut gut gepflegt. Der Duft ist jetzt nicht mein absoluter Favorit, aber auch nicht so dass ich sagen würde, geht gar nicht. Aber Düfte sind ja bekanntlich eh Geschmackssache. Beide Produkte sind zügig und rückstandslos eingezogen und die Haut war deutlich zarter nach der Anwendung.
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Brigitte,
    ich wäre an Creme 21 im Geschäft wohl auch dran vorbeigelaufen. Aber jetzt wo ich Deinen bericht gelesen habe, werde ich wohl mal eins der tollen Produkte ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      viel Spaß dabei :O)

      LG Brigitte

      Löschen
  2. Ich finde Creme21 auch richtig toll, vor allem der Duft ist himmlisch. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das Duschgel "Jasmine & Vanilla" hört sich super an. Werde ich beim nächsten Mal einkaufen.
    Gruß,
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sophie, das riecht richtig fein !

      LG Brigitte

      Löschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.