Tauschpaket


Da sich meine Badesucht mittlerweile schon auf Facebook rumgesprochen hat :O), erhielt ich vor kurzem ein schönes Tauschpaket -danke liebe Dagmar-, dass ich euch nicht vorenthalten möchte.
tetesept und Kneipp haben ja wunderbare Badezusätze, die nicht nur zauberhafte Namen haben und ein nettes Verpackungsdesign, sondern die auch richtig gute Laune in die Badewanne zaubern. Sowohl die Farbgebung, als auch der Duft und die Pflegewirkung sind wie ich es von den beiden Herstellern gewohnt bin TOP. Am Besten gefiel mir das Pflegebad Liebeszauber von tetesept mit Himbeere, Brombeere und Vanillegeschmack.....Geschmack zu 110% getroffen.

 
Hier hat mir die liebe Dagmar noch eine große Herausforderung ins Paket gepackt ;O)) Eliah Sahil Produkte, kennt ihr die Marke aus Österreich ? Ich bisher noch nicht. Das sind Naturkosmetik Pülverchen die man sich mit Wasser zu einem Shampoo, einem Peeling oder einer Gesichtsmaske anrührt. Heidenei der Duft ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber ich werde es testen und falls es euch interessiert nochmals gesondert darüber berichten.
 
 
Im Paket befand sich außerdem noch eine Santaverde Gesichtscreme mit Aloe Vera die ich mir selbst ausgesucht hatte, weil ich unbedingt die Marke kennenlernen wollte. Nun, es ist nicht mein Geschmack, die Creme duftet überhaupt nicht lecker, außerdem zieht sie bei mir sehr schlecht ein und hinterlässt ziemlich viel Glanz auf der Haut. Schade, aber gut von Santaverde gibt es ja noch mehr Produkte, viellecht ergibt sich irgendwann mal wieder die Gelegenheit zum Test und ich werde eines Besseren belehrt.
 
Danke für die tolle Tauschaktion !
 

Kommentare:

  1. Wow da hast du aber ein tolles Tauschpaket bekommen:-)
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Das wär auch was für mich, ich bade nämlich auch jede Woche mindestens einmal :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse

    AntwortenLöschen
  4. Die Österrischen Teile klingen sehr interessant. BIn auf den Bericht gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carina,
      das war mir jetzt fast schon klar, dass ihr mich zum Test auffordern werdet :O)

      LG Brigitte

      Löschen
  5. Ich bin auch ziemlich auf die österreichischen Pflegeprodukte gespannt. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kira,

      ich werde berichten, also schön am Ball bleiben :O)

      LG Brigitte

      Löschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.