Syoss Glanz-Versiegelungs-Spülung Produkttest

Unverhofft kommt oft.......
Völlig überraschend erhielt ich von Henkel die Nachricht, dass ich als Produkttesterin für die neue Syoss Glanz-Versiegelungs-Spülung (Syoss Glossing Shine-Seal) vom Syoss Testcenter ausgewählt worden bin. 



Syoss Glanz-Versiegelungs-Spülung für normales bis stumpfes Haar
Herstellerversprechen:
  • verbessert die Kämmbarkeit
  • langanhaltende Glanz-Versiegelung
  • für faszinierende, schimmernde Glanz-Reflexe
  • pflegt das Haar ohne es zu beschweren
Anwendung:
Sanft ins nasse Haar einmassieren und gründlich ausspülen.

 
Die Spülung ist mit Pro-Cellium Keratin, dass die Haarstruktur festigen soll.
Die weiße Spülung ist ziemlich dickflüssig und riecht herrlich nach süßem Kinder-Kaugummi. Sie lässt sich sehr gut im nassen Haar verteilen und wirklich sehr einfach wieder rückstandslos ausspülen. Meine Haare waren leicht zu kämmen nach der Anwendung und wie vom Hersteller versprochen kein bißchen schlaff. Meine Haare wirkten durch die Spülung auch nicht fettig, wie dass bei manchen Spülungen der Fall ist. Ich bin sehr zufrieden mit der Spülung, allerdings gibt es einen Punktabzug, da ich keinen besonderen Glanz oder eine Glanzversiegelung meiner blondierten Haare durch die Spülung feststellen konnte.
 
 
 
 
Danke, dass ich das Produkt testen durfte ! Gerne wieder...
 

Kommentare:

  1. Habe das Shampoo getestet und bin absolut begeistert!
    Werde mir nun doch die Spülung zulegen, wenn sie so gut ist wie du schreibst.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Diana, ich bin sehr zufrieden. Außer den beworbenen Glanz, den konnte ich nicht so übermäßig feststellen.

      Löschen
  2. Werde ich gerne einmal ausprobieren! Bisher verwende ich am liebsten die Spülung von Pantene Pro-V! Aber warum nicht mal was anderes ausprobieren :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich durfte die Spülung auch testen, ich habe lange Haare die wirklich alles andere als glänzen mögen und wenn dann verliert sich das ganz schnell.

    Ich muss sagen dass mich diese Spülung auch sehr begeistert hat und ich habe auch auf meinen neuen Bloig dadrüber berichtet, denke mal wenn sich ddas Shampoo und die Kur auch noch gegönnt wird dann wird das Endergebniss bestimmt noch besser obwohl es so schon, für mich, wirklich super war !!!

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.