Swiffer Staubmagnet Starter Kit Produkttest


Für das Online Portal
for me durfte ich das Swiffer Staubmagnet Kit testen. 


Der Inhalt des Starter Kits:
3 Staubfangtücher und
1 Komfortgriff


Die 2 Teile einfach zusammenstecken und fertig ist der ergonomische Griff der perfekt in der Hand liegt.


Den Griff in die dafür vorgesehenen Öffnungen des flauschigen Fasertuches einführen und fertig ist das gute Stück.


Wie ihr auf dem unteren Bild erkennen könnt, ist der Staubmagnet richtig wuschelig, er beinhaltet lt. Hersteller Tausende von Fasern und Dank der Staubfang-Technologie soll beim Putzen mit dem Swiffer Staubmagnet mehr Staub eingefangen werden als bei herkömmlichen Staubtüchern.  Nun Staub habe ich genug, vor allem Feinstaub, da wir einen Bollerofen haben, der mit Holz und Kohle beheizt wird, dass macht immer sehr viel Staub. Und zusätzlich -sozusagen als i-Tüpfelchen- habe ich 2 haarige Hunde, die sich gerade in der Frühjahrsmauser befinden und täglich so ein bis zwei Härchen verlieren :)



Hier seht ihr, dass der Swiffer bei mir den Härtetest bestanden hat. Selbst die langen Hundehaare, die ich extra auf dem Boden mit dem Swiffer aufgewischt habe, gibt das kleine Wundergerät nicht mehr frei. Es bleibt wirklich jedes noch so kleine Fetzelchen in den Fasern hängen und zwar so fest, dass sie selbst bei Erschütterung des Swiffers noch dranbleiben. Hinzu kommt, dass der Staubmagnet so ein richtig kleiner, wendiger Flitzer ist, der in jede noch so unwegbare Ritze reinkommt. Er liegt quasi gut in der Kurve :). Das Fassungsvermögen ist um ein vielfaches höher als bei einem normalen Staubtuch und die Hundehaare bleiben an einem normalen Staubtuch definitiv nicht hängen.  Gut ich wische jetzt nicht den kompletten Boden mit dem Swiffer Staubmagnet, das wäre ein bißchen viel Action, aber zum Test habe ich es gerne gemacht. Auch der Fernseher und die Hifi-Geräte, die sich normalerweise schwer tun, den Staub abzugeben, hatten gegen den Swiffer keine Chance. Einmal drüber und sauber war das Inventar.



Mich wird der Swiffer nicht mehr verlassen. Das Staubwischen, ging schnell, war vom Ergebniss sehr effektiv und hat richtig Laune gemacht. Danke, dass ich diese tolle Putzhilfe testen durfte.

Wenn auch Ihr den Wow-Effekt beim Staubwischen kostenlos erleben wollt, dann könnt ihr euch hier http://www.swiffer.de/de_DE/swiffer-testwochen/start ein kostenfreies Swiffer Staubmagnet Starter Kit sichern. Ihr müsst nur nach dem Kauf eines Swiffer Staubmagnet StarterKits den Aktions-Code auf der Internetseite aktivieren und innerhalb von sechs Wochen wird der Kaufpreis zurückerstattet.

Alternativ kann ein 3 € Gutschein für ein Swiffer Starter System angefordert werden.

 .

Kommentare:

  1. Selbst meine Tochter war vom Swiffer begeistert:-)
    Uns wird er auch nicht mehr verlassen
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann leih mir mal dein Töchterchen für 2 Stündchen aus, damit meine Bude endlich mal glänzt :O)

      LG Brigitte

      Löschen
  2. Bei Tierhaaren ist der auch gut zu verwenden. Ich bin sehr begeistert.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. klingt nicht schlecht. Ich habe bei meinen feuchten Staubtüchern aber trotzdem mehr das Gefühl, das alles sauber wird :)Swiffer finde ich auch sehr teuer...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist halt Ansichtssache. Also ein normales nasses Staubtuch fängt meine Hundehaare lange nicht so gut auf wie der Swiffer. Aber jeder wie er mag ;O)
      LG Brigitte

      Löschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.