Sojola Produkte

Vor kurzem konnte man bei Sojola an einer Umfrage teilnehmen und als Dankeschön bekam ich zwei Produkte von Sojola zugschickt:


Sojola Brotaufstrich und Sojola Halbfett-Margarine. Wenn ich ganz ehrlich bin, meine Butter wird es mir nicht erstetzen können, dazu schmeckt mir diese viel zu gut, als dass ich diese gegen Margarine austauschen würde. Trotzdem vielen Dank an Sojola, dass ich die Produkte probieren konnte.

Kommentare:

  1. ich nutz gerne beides,bin aber auch der meinung das kaum eine magarine egal wie gut sie ist geschmacklich der butter den rang ablaufen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe 2010/2011 für 1 1/2 Jahre vegan gelebt, da isst man keine Butter. Die einzige Margarine, die geschmacklich einigermaßen an Butter rankommt, ist Alsan. Sojola habe ich nie probiert. Inzwischen, wieder Vegetarierin, esse ich auch Butter. Margarine ist einfach ein Kunstprodukt, weder geschmacklich noch gesundheitlich überzeugend!

    AntwortenLöschen
  3. Ich nutze gerne beides,habe ich auch bekommen Lg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe auch voll auf Butter! Am liebsten gesalzen! ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch Sojola testen dürfen. Auf meinem Blog habe ich berichtet:

    http://bimbelhuber.blogspot.de/2013/03/sojola-margarin.html

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.