Skin Ceuticals Body Retexturing Treatment Produkttest

Auf der Facebook-Seite von Skin Ceuticals habe ich mich für einen Produkttest der o.g. Creme beworben. Ich wurde ausgewählt und das Päckchen kam flott bei mir an. Da weder auf der Verpackung, noch auf dem Produkt selbst, auch nur ein einziges deutsches Wort stand, musste ich mir erst einmal alle Infos im Netz zusammen suchen. Da wir hier  in Deutschland sind, sollten Produkte die hier verkauft werden zumindest 1-2 deutsche Sätze -die der Information dienlich sind- enthalten. Dies ist meine persönliche Meinung.
Auf der Seite von Skin Ceuticals wurde ich jedoch fündig:
Speziell entwickelt für raue, fahle Haut an Armen und Beinen.
Das hauterneuernde und hydratisierende Gel für rauhe und fahl aussehende Körperpartien aktiviert den hauteigenen Erneuerungsprozess durch Stimulierung der Abschuppung bei gleichzeitiger Hydratisierung. Die Zellregeneration wird aktiviert, das Hautbild zeigt wieder eine vitale Ausstrahlung mit Glätte und Geschmeidigkeit. Das für alle Hauttypen geeignete Fluid zur 1x täglichen Anwendung hilft selbst extrem ausgetrockneter, schuppiger Haut wieder rasch zu sichtbarer Ebenmäßigkeit
  • Aktiviert die natürliche Regeneration durch Exfolierung und gleichzeitiger Hydratisierung
  • Unterstützt die Zellerneuerung zur Glättung von rauhen Körperpartien
  • Verbessert die Ausstrahlung und Geschmeidigkeit
  • Speziell für Arme und Beine entwickelt
  • Ohne Parabene und ohne Duftstoffe"

 
Die enthaltenen Aktivstoffe der Textur sind lt. Hersteller:

Aktivstoff 1

17,7% Hydroxyethyl-Urea- & Aminosulfonsäure-Komplex: Wirkt 2-fach: exfolierend und hydratisierend

Aktivstoff 2

4% Niacinamid: Eine Form von Vitamin B3, die hilft, Entzündungsreaktionen in der Haut zu verringern.

Aktivstoff 3

Hyaluronsäure: Der natürliche Feuchtigkeitsspender besitzt die Fähigkeit das 1000-fache seines eigenen Wassergewichts zu speichern und bindet so intensiv die Feuchtigkeit in der Haut.

Für diesen Produkttest war mein Mann prädestiniert, weil er ziemlich rauhe, abgeschubberte Haut an den Knien hat. Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Body Corrector von Skin Ceuticals. Es riecht ganz leicht und angenehm, zieht einigermaßen schnell ein, ist extrem sparsam im Verbrauch und die Knie sehen nach 4 Tagen schon wesentlich besser aus. Ich selbst habe es mal am Ellenbogen ausprobiert und finde, dass ein leicht klebriger Film auf der Haut nach der Anwendung zurückbleibt, mein Mann findet das wiederum überhaupt nicht. Was wieder mal beweist, 1 Produkt 50 unterschiedliche Meinungen :O) Das Fluid kostet 200ml € 65,00. Ein äußerst stolzer Preis wie ich finde. Ich freue mich sehr, dass wir testen durften und bedanken uns bei Skin Ceuticals.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.