Sante Naturkosmetik Blogger-Aktion

Vor einiger Zeit hatte ich mich aufgrund einer Blogger-Aktion bei Sante für einen Produkttest beworben. Nun meine Glücksfee war gerade auf dem Sprung und konnte für mich daher nur noch den Trostpreis organisieren ;O)
Der lag dann dieser Tage völlig überraschend in meinem Briefkasten. Vielen Dank dafür an SANTE Naturkosmetik.
Sante Naturkosmetik enthält ausschließlich Wirkstoffe auf pflanzlicher Basis sowie wertvolle Extrakte und Öle in zertifizierter Bio-Qualität. Außerdem ist die überwiegende Anzahl der SANTE-Produkte glutenfrei und/oder vegan.
 
Der Trostpreis: 
Sparkling Lip-Gloss No. 121 entspricht dem neuen Lipgloss No. 04 red pink.
Die Farbe mit dem Glitter finde ich wunderschön, leider passt sie überhaupt nicht zu meiner Gesichtsfarbe. Der Gloss lässt sich gut auftragen, wobei das Funkeln auf den Lippen nicht so deutlich rauskommt, wie beim swatchen. Er ist sehr haltbar und eignet sich für meinen Geschmack eher als Finish über einen Lipstick, als im Alleingang.
 


Als zusätzliche Proben waren von Sante noch dabei:



Tagescreme Bio-Schisandra geruchstechnisch überhaupt nicht mein Fall.

Duschgel Goji Power Bio-Goji & Lemon, dass riecht absolut göttlich. Sollte man nicht meinen, dass es sich um Naturkosmetik handelt. Liebe Firma Sante von dem Duschgel könnt ihr mir gerne einen LKW vorbeischicken.  Den LKW räume ich auch höchstpersönlich alleine leer :O)

Duschgel Bio-Acai, auch ein sehr frischer fruchtiger angenehmer Duft, den ich mir merken werde. Da fällt mir ein: Liebes Sante-Team, wenn ihr schon den LKW für mich packt, dann legt doch bitte auch noch eins von diesem Duschgel bei. Danke. :O)))))

Tolle Aktion, toller Trostpreis und vor allem supertolle Proben. Gerne wieder......







1 Kommentar:

  1. Lach. Dir gefällt der Lipgloss, aber die Farbe passt nicht zu dir. Zu mir passt die Farbe, aber ich mag keinen Glitter!

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.