Sagrotan Samt-Schaum Handwaschschaum

Kennt Ihr schon den neuen Sagrotan Handwaschschaum Cremige Vanille & Orchidee ?
Ich kannte ihn bis vor Kurzem noch nicht, obwohl das ein Produkt ist, dass absolut in mein Beuteschema passt. Ich ekle mich nämlich recht schnell und ich habe höllische Angst was Magen-/Darm-Erkrankungen angeht. Normal habe ich (speziell im Winter) immer ein Desinfektionsmittel zur Hand, mit dem ich wann immer es nötig ist, mir mal kurz die Hände zwischendurch desinfizieren kann. Aber 1. sind Desinfektionsmittel kurzfristig recht streng im Geruch und 2. trocknen sie sehr schnell meine Haut extrem aus.
Hier ist die Lösung:
Sagrotan Samt-Schaum Handwaschschaum entfernt 99,9% der Bakterien
(gabs vor kurzem bei uns im Penny im Doppelpack als Aktion, leider weiß ich den Preis nicht mehr)



Man pumpt 2 x am Spender und es kommt ein sehr gut nach Orchideen riechender, cremig-fester Schaum aus der Flasche. Ich konnte bisher in keinster Weise feststellen, dass meine Haut durch das Sagrotan-Produkt ausgetrocknet worden ist. Mit dem Schaum wäscht man sich nach Herstellervorgabe 30 Sek. die Hände und hat somit zu 99,9% aller Bakterien beseitigt. Der Schaum tropft überhaupt nicht und durch eine Micro-Perlen Formel wird der Haut noch Feuchtigkeit zugeführt.



Den cremig-festen Schaum gibt es auch noch in den Sorten Wilde Beeren und Kirschblüte & Rose.
Ich bin sehr zufrieden mit dem "Desinfektionsschaum", das Produkt ist rundum stimmig und ich werde es sicherlich nachkaufen.

Kommentare:

  1. wir durften sagrotan handwaschschaum auch schon testen und sind super zufrieden :)
    kirschblüte & rose ist mein absoluter favorit ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Schaumseife und der Duft von Vanille ist einfach traumhaft schön!

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.