Produkttest Gillette Mach3 Sensitive Rasierer

Über das Portal Testladies durfte ich bzw. mein Mann den Gillette Mach3 Sensitive Rasierer testen. Vielen Dank an dieser Stelle.


Die Herstellerbeschreibung des innovativen Rasierers:
Der Gillette MACH3 Sensitive Rasierer wurde speziell für sensible Männerhaut entwickelt. Mit beruhigenden Mikro-Impulsen sorgt er für eine sanfte und gründliche Rasur, seine drei PowerGlide Klingen sind fortschrittlich beschichtet und innovativ angeordnet. Die Rasur wird mit jedem Zug gründlicher und insgesamt noch angenehmer und reizfreier.


  • für spürbar weniger Irritationen und mehr Attraktivität
  • beweglicher Klingenkopf
  • mit Lubrastrip Pflegestreifen


Wenn mein Mann Urlaub hat, macht er immer ein paar Tage "rasierfrei". So auch jetzt im Osterurlaub. Somit musste der Gillette Mach3 Sensitive heute morgen durch die Härteprüfung.

Vor der Rasur:
 Nach der Rasur:



Fazit:
Mein Mann ist sehr zufrieden. Der Rasierer ist trotz eingesetzter Batterie sehr leicht, er liegt ergonomisch gut in der Hand und gleitet sanft an der Haut entlang. Während der Rasur zupfte es im Gegensatz zu herkömmlichen Rasierern überhaupt nicht. Bereits mit dem zweiten Zug war die Haut glatt. Die Rasur ist gründlich und durch die Mikroimpulse des Gillette Mach3 Sensitive Rasierers ist die Haut wesentlich weniger gereizt als bisher. Die Mikroimpulse haben einen leicht massierenden Effekt, was mein Mann als sehr angenehm empfand. Das nach der Rasur übliche starke Brennen der Haut war deutlich reduziert, selbst nach dem Einreiben mit dem After Shave war die Haut nur minimal gereizt. Von uns gibt es definitiv eine Kaufempfehlung für den Gillette Mach3 Sensitive Rasierer.

 

Kommentare:

  1. Ich bin ab jetzt auch dein Leser
    Ich folge Dir unter den Namen Miss-Glitzer.
    misses242424@yahoo.de
    Du hast einen schönen Blog gefällt mir sehr gut wenn Du magst schau doch auch mal bei mir vorbei :) Lg
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,

    meine Mann hat den Gillette Mach3 Sensitiv auch testen dürfen. Er war überhaupt nicht zufrieden. Ganz im Gegenteil deines Mannes. Hier mein Bericht dazu: http://bimbelhuber.blogspot.de/2013/03/gillette-mach3-sensitiv-rasierer.html

    Schönen Sonntag
    Moni

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.