Mittester gesucht

Ich darf für die Konsumgöttinen Anti Hornhaut Produkte von Hansaplast Foot Expert testen und bewerten. Im Einzelnen handelt es sich um:

1. Anti Hornhaut 2in1 Peeling
2. Anti Hornhaut Intensiv-Creme


Hierfür suche ich 2 Mittester/innen.

Wenn ihr Interesse habt, hinterlasst bis Sonntagabend 23.59 Uhr ein Kommentar. Ich werde dann 2 Leute rausfischen und benachrichtigen.
Grundvorraussetzung:
Ich bekomme zu 100% eine schriftliche Info von euch, wie euch die 2 Produkte zugesagt haben.

Kommentare:

  1. da würde ich sehr gerne mittesten :-)

    AntwortenLöschen
  2. hallo gitte ich würd gerne testen....habe gerade im moment meiner tochter dieses problem gezeigt, was ich habe

    AntwortenLöschen
  3. würde gern testen ... fisch mich raus ...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitte,

    das wäre genau das Richtige für meine verhornten Winterfüße.
    Ich würde gerne mittesten und berichten.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich,ich,ich *fingerheb* bitte ;-) für meine Diabetes Füsse genau das Richtige ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Da würde ich auch sehr gern mittesten :)

    nadinekosinski@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    super gerne würde ich da mitmachen!
    Hatte mich auch beworben, aber hatte bei den Konsumgöttinnen leider noch nie Glück :/
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Mache sehr gerne mit und teste mit dir. Bericht folgt natürlich auch.
    LG
    Susanne
    Sannes-testblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Da melde ich mich doch auch direkt nochmal. Würde super gerne am Test teilnehmen. Hatte mich selbst beworben aber leider kein Glück gehabt. Vor allem jetzt, wo ich Sport mache, möchte ich noch mehr auf meine Füße achten, die vor allem im Moment wieder total geschunden sind :(
    Deswegen versuche ich jetzt nochmal bei dir mein Glück :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Sylvia Ballschmieter6. April 2013 um 21:13

    Ich bin den ganzen Tag auf den Beinen und hab immer viel Hornhaut und die Füße tun am Abend weh. Ich würde gern testen.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich melde mich zu deiner Verlosung ebenfalls an. Ich hatte mich auch beworben, aber leider gar keinen Glück gehabt. Schade. Solltest Du mich auswählen, dann bekommst Du natürlich schriftlich per E-Mail meinen Bericht dazu.

    Liebe Grüße
    Katu
    www.blog-katu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ach, da würde ich sehr gerne mittesten. Ich habe furchtbar verhornte Füße, wurde von den Konsumgöttinnen aber leider nicht ausgewählt.
    Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Das wäre genau das richtige für meine verhornten Füße und da es bald in den Urlaub geht haben die es nötig.
    Wäre schön wenn du dich meldet!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitte!
    Wenn ich bei der Verlosung gewinnen sollte,bekommst Du mit Sicherheit 2 Berichte - den von mir und den von meinem Mann! Wir sind beide sehr gespannt auf die GÖTTINNEN,die unsere müden,trägen und nicht so schönen Füße wieder strahlen lassen sollen. :-)
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Wäre gerne eine der beiden glücklichen die das produkt testen darf.
    Und mit einem Bericht kannst du jetzt schon rechnen.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ;)
    Ich hoffe es stört dich nicht...aber ich suche auch Mittester dafür...also wenn ihr wollt könnt ihr euch auch gerne bei mir "bewerben".
    Viel Spaß dir beim Testen :)
    Auf das unsere Füße wieder sommertauglich werden +g+

    Viele liebe Grüße
    Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Brigitte,
    das ist etwas ganz tolles das du zum Testen zur Verfügung stellst. Das würde mich sehr interessieren ob es einfacher ist, die Horhaut von den Füßen zu befreien.
    Daher wäre ich gerne mit dabei.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Claudia Schröder6. April 2013 um 22:36

    Liebe Brigitte
    meine Füße würden sich freuen wenn ich mittesten dürfte.Würde mich freuen wenn du mich mit auwählen würdest .
    Schöne Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Gepflegte Füße müssen sein, ich möchte sehr gerne mittesten, tolles Produkt.
    LG Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  20. ui da hat man ja keine chance mehr lach.. also ich würde gerne, ich habe genetisch extreme Hornhaut und durfte nicht testen,daher wärs schön ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Hey.
    Leider wurde ich nicht ausgelost. Umso mehr würden meine Füße gerne deine Mittester werden.
    Ich folge dir auch auf Facebook: Franziska Bernhardt

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, ich würde auch gerne mittesten, da es bei mir auch nicht gereicht hat bei Kosumgöttinnnen...

    ich olge dir auf FB als Yvonne Reschke


    LG und einen sonnigen Sonntag

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen Gitte,

    auch ich möchte gerne mittesten, dann kann der Sommer und die Sandalen kommen ;-)

    Lieber Gruß, Fina

    www.finaslieblinge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen Gitte,

    Ich würde gerne mittesten,und würde mich riesig freuen wenn ich dabei bin :)

    Liebe Grüße Maike

    http://unserekleineprodukttestwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Das würde ich gerne mittesten und auch in meinem Blog darüber berichten: www.bimbelhuber.blogspot.de

    Schöne Testwoche
    Moni

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde auch mitmachen.

    VG www.chocomauz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde auch gerne mittesten wollen :)
    dietestkiste.blog.de

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  28. Oh ich würde gerne mittesten, hätte den test auch so gerne bei Konsumgöttinen mitgemacht, aber leider gabs wie immer von dort eine Absage.
    Als Krankenschwester den ganzen Tag auf den Beinen, da hat man leider viel Hornhaut :(
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.