Mein Notfallkuchen-Blitzrezept diesesmal mit Bilder.....

Vor einiger Zeit hatte ich euch doch hier von meinem Notfallkuchen-Blitzrezept berichtet.
Kurz danach erhielt ich ein Überraschungspaket von Lieken Urkorn, in dem mein Lieblingstortenboden enthalten war :O) Vielen lieben Dank dafür, ich habe mich wirklich sehr über diese Aufmerksamkeit gefreut.
 

Nachdem jetzt nun mal der Kuchen schon da ist und ich euch das letzte Mal das Bild vom fertigen Kuchen schuldig geblieben bin, hole ich dies hiermit nach. 


 
1 Lage mit der Sahne-Obst-Schokoraspel-Mischung bestreichen


 
2. Kuchenlage obendrauf


Mit der restlichen Sahne bestreichen und zur Verzierung noch ein paar Schokoraspel drauf geben

 
Schmecken lassen !!!

 
So sieht der leckere Notfallkuchen aus, wenn er fertig ist. Ich hoffe, ich konnte euch allesamt gelüstig machen........ Ich lasse es mir in jedem Fall jetzt erst mal schmecken.
Zusätzlich zu den Tortenböden waren in dem Produktpaket von Lieken ein Buch mit Brotrezepten und eine Broschüre von Liekens Lieblingsstücken mit richtig tollen Rezepten. Mal schauen mit was ich euch als nächstes verführe :O)))

Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus, geht schnell und gelingt sicher immer. Passend zb zum Ausklang eines Grilltages

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch ganz lecker aus geht schnell und man braucht sich keien grosse Mühe zu geben !

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt so ein leckeres Stück Kuchen und ab auf den Balkon in die Sonne .-)
    lg
    susanne
    www.sanne-testet.de

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.