I´m walking Lieblingsschuhmarke

Im Onlineshop von I'm walking läuft derzeit eine tolles Blogger-Gewinnspiel an dem ich mich sehr gerne beteilige.

I'm walking ist das Schuhparadies schlechthin. Alle Topmarken renommierter Schuhhersteller sind vertreten. Es gibt Unter- u. Übergrößen, Handtaschen, Kinder-/Männer-/Damenschuhe und Accessoires.
Im Zuge des Blogger-Gewinnspiels wurde nach der eigenen Lieblingsschuhmarke gefragt. Diese Frage lässt sich in meinem Fall ganz einfach beantworten: Ich liebe Rieker-Schuhe, jawoll. Seit Jahren trage ich diese bequemen, aber dennoch gut aussehenden Schuhe, in denen man sich vorkommt als würde man auf  Wattebäuschchen wandeln. Ich habe zwei Hunde und muss täglich mehrmals bei jedem Wetter raus. Ich laufe meistens auf Feldern, in Wäldern oder auf Wiesen, also unwegsames Gelände, da kann ich nicht mit Sambaschleicherchen losmaschieren, da muss schon was bequemes, handfestes her und genau das habe ich seit Jahren in Rieker Schuhen gefunden.

Hier seht ihr mein derzeit favorisiertes Rieker Modell im Online-Shop von  I'm walking. Es handelt sich um einen grauen Boots, der absolut geländetauglich ist und beim derzeitigen Wetter auch noch gut zu tragen ist. Was ich nicht unerwähnt lassen möchte, ist das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis von Rieker Schuhen. Einmal Rieker immer Rieker !


 







1 Kommentar:

  1. Schönes Modell schau mal meine Lg Margit http://margits-blog.de/2013/04/blogger-gewinnspiel300e-fur-trendige-schuhe-zu-gewinnen/

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.