Ich bin Barillatester für gofeminin.de

Für das Testlabor gofeminin.de durfte ich das Barilla Profi-Kochset testen.
Wir sind große Pastafans, umso mehr haben wir uns über diesen Test gefreut.
 
 
Die Kiste war ordentlich bestückt, mit allem was man für eine anständige Pasta braucht.
2 Päckchen Barilla Spaghetti No. 5
1 Barilla i Pesti alla Genovese
1 Barilla i Pesti Pesto Rosso
1 Spaghetti Schöpfkelle
1 Ballarini Pastapfanne
1 Pasta Kochbuch von Barilla


Ich war ja zuerst skeptisch sowohl den Spaghetti's, als auch der Fertigpesto gegenüber. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Sowohl mein Mann (extrem schleckig was Essen angeht) als auch ich waren hellauf begeistert. Ich habe die Barillas einfach 3 Minuten länger als angegeben gekocht, so hatten sie für mich den perfekten Biss und auch die Pesto Rosso schmeckt sehr lecker, obwohl es sich um ein Fertigprodukt handelt. Beide Daumen hoch für das Barilla Duo. Die Pesto alla Genovese haben wir noch nicht probiert, aber ich gehe davon aus, dass uns die ebenso schmecken wird. Die Pastapfanne ist Klasse, die Schöpfkelle ist stabil und das Barilla-Pasta-Kochbuch beinhaltet sehr leckere und einfache Rezepte.

 
Ein Päckchen Barilla Spaghetti war exakt auf  ein 190ml Glas der Barilla Pesto abgestimmt. Die Zubereitung des Gerichtes ist denkbar einfach. Einfach die Pesto über die fertig gegarten Nudeln geben umrühren, Fertig !! Geht sehr schnell, schmeckt sehr gut, ist für jeden Kochlegastheniker zu bewerkstelligen und ist Dank des beigefügten Kochbuchs sehr wandelbar. 
Das war ein Produkttest genau nach unserem Geschmack. Herzlichen Dank an Barilla und gofeminin.de. Jederzeit gerne wieder.

Kommentare:

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.