Pippa & Jean Schmuck - Gewinnspiel in Kooperation mit Stylecoach Annina

Ich freue mich besonders, dass ich einen tollen Sponsor für dieses Gewinnspiel gewinnen konnte. Stylecoach Annina von Pippa & Jean spendiert dem Gewinner dieses Gewinnspiels, ein wie ich finde wunderschönes Bandito /Armband. Der Gewinner darf sich die Farbe selbst aussuchen, die sein Armband haben soll. Das Armband ist aus Leder und hat einen echten Stein. Wert des Schmuckstücks: € 39,90

(Bildquelle: Pippa&Jean) 
 Das Gewinnspiel beginnt per sofort und endet am 09.05.2013 um 23.59 Uhr
Die Teilnahmebedingungen (diesmal etwas aufwändiger :O):
1. Werdet Follower meines Blogs (bitte im Kommentar hinterlassen wie ihr mir folgt)
2. Werdet Fan auf der Facebook-Seite von Pippa & Jean Stylecoach Annina https://www.facebook.com/PippaAndJeanStylecoachAnnina
3. Wohnsitz in Deutschland
4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein.

Ein Extralos gibt es für:
 -einen Minibericht über das Gewinnspiel auf eurem Blog mit Verlinkung zum Gewinnspiel auf meine Seite. (Link eures Berichtes zwingend im Kommentarfeld hinterlassen)

Ein weiteres Extralos könnt ihr euch ergattern:
-indem ihr euch unverbindlich (ohne Kaufverpflichtung) bei Annina im Shop unter www.be-a-diamond.de zum Newsletter registriert. Es hat dort wirklich tollen Schmuck und schöne Tücher. Anschauen lohnt sich allemal.


Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.Der Empfänger der von euch bereitgestellten Infos ist nicht Facebook sondern Testgitte70. Die bereitgestellten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben sondern dienen nur zur Gewinnbenachrichtigung.

Ich drücke euch wie immer die Daumen und bin gespannt wer das Pippa & Jean Armband gewinnen wird !


Kommentare:

  1. Ich folge bei fb und bc
    ich habe annas seite und ihren newsletter und bin auf ihrer seite angemeldet

    Würde mich sehr freuen und vielen dank für das Gewinnspiel :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir oft :) ! Deine Gewinnspiele sind immer etwas Besonderes ! Gefallen mir sehr gut deshalb mach ich auch dieses mal mit !

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon so lange Fan von Pippa und Jean. Es ist ziemlich fatal da einfach mal so durchzustöbern, weil man wirklich immer drei Dutzend Sachen findet, die man einfach unbedingt haben muss. So schöner Schmuck. Einfach perfekt im Stil.
    Auch das Armband hier finde ich sehr hübsch und hatte es letztens schon in rot im Shop ins Auge gefasst.
    Ich folge dir als Gitte Feingeist über GFC und beiden Seiten auf Facebook unter dem selben Namen.
    Liebe Grüße,
    Gitte

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Ui, sind die schön, ich bin super gerne hier bei dir und sehr gerne bei deinem Gewinnspiel dabei.
    Gerne auf meinem Blog gepostet :
    http://www.blogger.com/blog-this.g?t=+Ich+freue+mich+besonders,+dass+ich+einen+tollen+Sponsor+f%C3%BCr+dieses+Gewinnspiel+gewinnen+konnte.+Stylecoach+Annina+von+Pippa+%26amp;+Jean+spen...&u=http://testgitte70.blogspot.com/2013/04/gewinnspiel-in-kooperation-mit.html?spref%3Dbl&n=Testgitte70+Produkttests+und+Gewinnspiele:+Gewinnspiel+in+Kooperation+mit+Stylecoach+Annina+v...
    Ganz liebe Grüße
    Biene
    s.musacchio@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. super, da muß man einfach dabei sein. Ich folge dir via GFC und Facebook mit meinem Namen und auch der Seite von Pippa & Jean Stylecoach Annina habe ich ein gefällt mir gegeben. Zudem habe ich mich zum Newsletter registriert.

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich folge dir hier im Blog und bei Facebook (Henry U Denise Opitz). Gefällt mir habe ich auch gedrückt.

    Traumpaar1305@aol.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitte,

    das ist ein wundervoller Gewinn,
    da versuche ich gern mein Glück.

    Deinem Blog folge ich über google+, NetworkedBlogs und gfc unter Elke Sonne.
    Fan der Facebook-Seite von Pippa & Jean Stylecoach Annina bin ich jetzt auch.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Gitte,
    ich folge Dir in FB unter LuLu Naes und über google+ KerstinTraum.
    Annina Stylcoach habe ich auch als Fan angeklickt.
    Es ist ein sehr schönes Gewinnspiel.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. hallo!
    schönes gewinnspiel wieder von dir!
    ich folge dir bei fb und hier unter meinem namen, geteilt hab ich es über g+ (zumindest geh ich fest davon aus!!) :)
    mach weiter so, macht spaß, deine berichte zu lesen!!
    danke dafür!!
    alles liebe, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo. Die Armbänder sind so schön, da mach ich gern mit. Folge deinem Blog unter Sabine Beinert, bin Fan der FB Seite und habe den Newsletter abonniert, habs auf FB und google geteilt: https://www.facebook.com/sabine.beinert/posts/513858698650055
    https://plus.google.com/114507595823571505635/posts/CwCEDFynQFG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :-)
    Ich folge per Facebook und schaue auch immer täglich vorbei!
    Finde den Schmuck echt schön und würde mich über einen Gewinn freuen.
    Das Gewinnspiel ist echt eine klasse Idee !

    Ganz Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Testgitte,
    für dieses tolle Armband habe ich alles erfüllt:
    Fan bei dir, Fan bei Pippa & Jean, Blogbeitrag: http://www.sannes-testblog.de/2013/04/gewinnspiel-bei-testgitte.html
    und zum Newsletter angemeldet.
    Liebe Grüße
    Susanne
    www.sannes-testblog.de

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich mache sehr gerne mit! Ich folge Dir unter Tanja Loss auf Deinem Blog und auf Deiner Seite! Außerdem habe ich Dein Gewinnspiel auf meiner Seite Probierhäuschen geteilt! https://www.facebook.com/Tanjaprobiertaus, außerdem habe ich auf meinem Blog einen Link zu Dem Gewinnspiel gepostet! http://cms.probierhaus.webnode.com/news/gewinnspiel-in-kooperation-mit-stylecoach-annina-von-pippa-jean-/


    Liebe Grüße und schöne Woche

    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin gerne mit dabei

    Facebook: Benjamin Koroll

    GFC: Benjamin Koroll

    Newsletter: bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Gewinnspiel ich folge dir bei Facebook, Google+ und wo nicht noch überall. :-) Bin gerne dabei.

    Lg

    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Testgitte70 ;o)

    Gerne mache auch ich mit, da ich die Armbänder wunderschön finde.
    Ich folge Dir bei Facebook... und habe auch dort unter Nessaswelt geteilt.
    http://www.facebook.com/Nessaswelt/posts/646900812003413

    Auch in meiner "neue Produkttest und Gewinnspiel" Liste habe ich Dein Gewinnspiel aufgenommen.
    http://www.nessas-welt.de/pages/neue-produkttests....2/

    Jetzt drück ich mir mal selber feste die Daumen und natürlich auch allen anderen. ;o)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. ohhhh, sind die schön! :) Da mache ich direkt meinen Wunschzettel für die Glücksfee fertig ;)

    Folge bei Networked Blogs und FB (Laura Iburpmac).
    E-Mail: laura@modern-creartiv.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich folge dir über GFC unter gafi1 und bin Fan auf FB unter Gabi Fischer.
    Mail: gafi1[at]t-online[.]de
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gitte,

    alles Armbänder sehen so toll aus. Mir gefällt das blaue Bandito. Folge dir shcon länger im Blog und bin auch Leserin bei Facebook.

    LG, Alex Mary.

    PS: Hier ist das GS auch verlinkt:
    http://ihr-produkttester.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  20. GFC: nad1977

    Newsletter abonniert

    FB Fan geworden: NadDel

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Brigitte!
    Die Armbänder sind wirklich umwerfend schön!
    Folge bei gfc und google+
    Seite geliked unter meiner Seite Libellchen und privat als Diana Duttlinger
    Wohne in Deutschland :-)
    Bin auch knapp (Hüstel) über 18
    Blogpost: http://libellchen11.blogspot.de/2013/04/testgitte-pippa-und-jean.html
    google+ https://plus.google.com/u/0/100807579214989757663/posts/FdWocooafif
    fb https://www.facebook.com/pages/Libellchen/516703585038631?ref=tn_tnmn
    So, ich denke ich hab alles!
    Ausnahmsweise drücke ich mir mal selbst die Daumen!
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen Gitte :-)

    WOOOOWII *haben will* ♥♥♥


    Hab alles brav befolgt:

    ♥ Bin Follower deines Blogs mit der Emailadressse babykooki@gmail.com bzw. dem Namen Name:Jasi, Kooki, Min, Minzi

    ♥ Habe die Seite von Pippa & Jean Stylecoach Annina geliket

    ♥ Ich wohne in Deutscheland :)

    ♥ Bin sogar schon etwas älter als 18 (leider) *grins*


    ♥ Extralos 1:

    Hab das Gewinnspiel sehr gerne auf meinem Blog geteilt unter:

    http://beyuu.blogspot.de/2013/04/tolles-gewinnspiel-bei-testgitte.html

    ♥ und auf meiner Facebook-Fanpage unter:

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=455457574533540&id=276135275799105



    ♥ Extralos 2: Auf der Webseite habe ich mich ebenfalls angemeldet mit der Emailadresse jasmin-strohmeier@web.de


    Puuuuh, ich glaube das war alles oder? :D *am Kopf kratz*

    Hoffentlich hat sich die Mühe gelohnt *Däumchen dreh und irritiert guck* :))

    Ich drücke mir die Daumen *kicher*

    Viele liebe Grüße, Jasi ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja im Falle eines Gewinnes bitte bitte eine Email an jasmin-strohmeier@web.de schicken ☺ Danke ^^

      Löschen
  24. Gerne dabei bei so einem tollen gewinnspiel.
    Folge dir über GFC Lisa.NiasTreasury
    AUf Facebook die seite habe ich auch gelikt Lisa Zeich

    LG Lisa
    beautytestecke[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich drücke mir fest die Daumen für Deine tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  26. Dabei Und Hallo!!!
    Wir möchten gerne gewinnen!!! hoffentlich Funktionirt es auch :) euer Henry Opitz

    AntwortenLöschen
  27. da mache ich auch gerne mit, fan und Leser bin :-)


    gvlg silke stella

    superstella76@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hi Gitte,

    die sind hübsch da versuche ich gerne mein Glück :)

    Deinem Blog folge ich über google+, NetworkedBlogs und gfc als Sarah Tauber
    Facebookfan bin ich auch geworden.

    lg Sarah

    SarahTauber@gmx.net

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen

    Oh, hier gibt es auch so ein tolles Armband, vielleicht klappt es ja hier.
    Ich folge dir immer noch über GFC als Miyuki1985, die FB Seite habe ich als Yvonne Witt geliked und den Newsletter habe ich auch bestellt.

    LG und schönen Sonntag
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich folge dir über GFC als connychaos.
    Fan bei Facebook bin ich als Conny Rei.

    Vielleicht gewinne ich ja, würde mich freuen.

    LG

    Conny
    Connychaos-testet@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    ich mache auch gerne mit :-). Follower bin ich als Bettina Bahr (BC, GFC, Google+ und facebook), Fan bin ich auch geworden (ebenfalls mit meinem Namen :-)). Und die anderen beiden Kriterien erfülle ich ebenfalls. Puhhh ;-).

    Sonnige Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
  32. Ich mache auch gerne mit, vielleicht habe ich Glück!!!
    Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/claudia.gunter.18/posts/258333370979007

    Machst du auch bei meinem GS mit, hat noch niemand mitgemacht... :-(
    http://honey-loveandlike.blog.de/2013/05/06/verlose-3x-35-00-eur-gutscheine-myaccessoires-15851546/

    LG Honey

    AntwortenLöschen
  33. Hi Gitte,

    da versuche ich auch gerne mein Glück!
    Ich bin schon länger Leserin deines Blogs via Networked Blogs als Christine Giuri und bin jetzt auch Fan der FB-Seite.
    Meine Mail: tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de

    Lg, Tine

    AntwortenLöschen
  34. Habe mich echt n bissl verguckt in die hübschen Armbänder!!!
    Würde mich demach super freuen, wenn ich mir eins aussuchen dürfte!

    Lese bei network Blogs mit und folge auch wie oben Pippa &Jean ...je mit meinem Namen Evaa chris

    Liebe Grüße Eve

    evel_ma{AT}freenet.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin Follower :)
    Und Fan bei Style Coach Annina und den Newsletter hab ich jetzt auch! :)
    Würde mich riesig freuen ein Armband für meine Große gewinnen zu können, da ihr Lieblingsarmband gerade kaputt ging...! :-/
    So hätte sie bald bestimmt ein neues Lieblingsarmband!!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Da ich ein Armbandfreak bin, kann ich natürlich nicht "Nein" sagen, diese hier finde ich wunderschön.
    Ich folge als Petra Schestokat und wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit dem schönen Blog.
    Ganz liebe Grüße von
    Petra

    AntwortenLöschen
  37. Hey, ich folge dir eigentlich praktisch überall :D Aber unter Nariel, nur dank google muss ich nun ja meinen Normalen Namen benutzen.. :-(

    LG
    Nariel bzw Rebecca :D

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Testgitte,

    ich folge dir schon länger auf GFC als iriefly und folge Annina nun auf FB als Shelly-Ann Sholazar :)

    Jetzt drücke ich die Daumen! :)

    Liebe Grüße,
    Sandra
    http://blog.jahlove.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Testgitte ! ich folge dir wie immer über Facebook ! Ich bin ein FAN von deiner Seite ! Die Armbänder sind sehr toll und gefallen mir sehr gut ! Vielleicht gewinne ich ja ! Ganz liebe Grüsse an dich ! Psyl_

    AntwortenLöschen
  40. Schönes Gewinnspiel.
    Folge mit NB.
    Facebook Fan: Jonny Hadwiger

    AntwortenLöschen
  41. sehr gerne dabei :)
    melanie hoffnung von facebook

    AntwortenLöschen
  42. Hallo ich folge dir bei Facebook und Bloglovin!
    Den Pippa und Jean Newsletter bekomme ich bereits!
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen, habe mich in das Türkisfarbene Armband sofort verliebt <3
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  43. huhu meine Liebe.
    Also Leserin deines Bloges bin ich schon lang,ebenso auf facebook und Fan der gewünschten Seite bin ich auch;) nun hoffe ich natürlich auf glück das ich dieses hübsche Armband gewinne;)

    AntwortenLöschen
  44. Gerne dabei :)
    Ich folge auf FB

    AntwortenLöschen
  45. das armband mit rauchquarz ist der hammer *-* ich folge dir über GFC als cookie swanker

    AntwortenLöschen
  46. Victoria Landgraf9. Mai 2013 um 17:44

    Ich bin super gerne dabei,richtig toll:) Folge dir bei GFC als Victoria Landgraf und bin Facebook-Fan unter Victoria Landgraf:)
    LG

    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Huhu :) da mache ich doch gerne noch in den letzten Minuten mit! :) Wirklich toll die Armbänder! Eine schöne Aktion!
    Ich folge dir auf Facebook:
    http://www.facebook.com/sonja.soukup.9?ref=tn_tnmn

    und auf GFC als Frutilla.

    LG und noch einen schönen Abend

    Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.