Florena Produktproben

Von Florena wurden mit freundlicherweise zwei Produktproben zur Verfügung gestellt.


20 ml Florena Handcreme mit BIO-Kamille Milde Pflege für empfindliche Haut ohne Mineralöle, ohne Silikone. Ich mag Kamille-Geruch überhaupt nicht, das assoziiere ich immer mit Krankheit, deshalb war ich umso erfreuter, dass die Handcreme entgegen der Beschreibung für meinen Geschmack überhaupt nicht den typischen Kamillegeruch hat. Die Handcreme zieht sehr schnell rückstandslos ein und macht schön zarte Hände. Die Handcreme bekommt von mir die volle Punktzahl und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

10ml Florena Mattierende Tagespflege mit BIO-Grünem Tee u. Reispuder für Mischhaut. Diese Tagescreme passt leider überhaupt nicht zu meinem sehr trockenen Hautbild, deshalb habe ich die Creme zweckentfremdet und als Notfallhandcreme in meiner Handtasche. Frei nach dem Motto: Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen...... 
 
Ich bedanke mich bei Florena für die beiden Proben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.