Box-of-Beauty Mai Vorschau

Douglas hat das Hauptprodukt der Box-of-Beauty für Mai online gestellt:
 
"Wellness für die Sinne: Genießen Sie den Seathalasso-SPA-Duft als Eau de Toilette. Die aquatisch-balsamische Komposition vereint die milde Frische des Meeres mit den sinnlich-warmen Noten von weißem Moschus. Dieser Wohlfühlduft schickt die Sinne selbst an Regentagen auf einen Wellnesstrip. Tauchen Sie ein in ein Meer aus purer Entspannung. Der Flakon im Muscheldesign rundet das SPA-Erlebnis auch optisch perfekt ab."
(Text: Douglas)
 
(Bild: Douglas)
 
Ich freue mich sehr über diesen Duft, weil er Moschus enthält und Moschus für mich das Nonplusultra der Duftwelt darstellt. Von mir aus kann die Zusammenstellung jetzt sofort beginnen.
Die letzten beiden Hauptprodukte der Box-of-Beauty haben mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen, umso mehr freue ich mich auf diesen Duft. 
 
Und Ihr ????

Kommentare:

  1. Einem Parfüm sehe ich immer skeptisch gegenüber weil es ja wirklich Geschmackssache ist...Aber Moschus finde ich auch super!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann freuen wir uns ja schon zu zweit Anna :O)

      Löschen
  2. Parfum ist wie gesagt extrem Geschmckssache ich persönlich liebe den Moschusduft ! Wäre genau das optimale was ich jetzt gebrauchen könnte ! LG :) !

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie der Duft ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Aber wiedermal Eigenmarke von Douglas :/ .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ja deswegen nicht schlecht sein TashaLee :O) Dafür hat es ja bei der Probenauswahl umso mehr Markenartikel....

      Löschen
  5. Ich mag Moschus auch total gerne. Und ich freue mich, vor allem auch, weil es meine allererste Box ist!

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.