Blogger-Aktion: Zeigt her eure Pflanzen

Die Testfamilie hat zur Blogger-Aktion: "Zeigt her eure Pflanzen aufgerufen". Da ich die Natur und ihre Schönheiten  über alles mag, bin ich bei dieser Bloggeraktion gerne mit dabei.
Ich habe einen Garten in dem sich im Frühjahr so einiges tut. Eine meiner Lieblingsblumen ist die  Tulpe, sie steht für mich sinnbildlich für Neuanfang. Ich hatte eigentlich gehofft, dass meine Tulpen bis ich diesen Bericht schreibe schon weiter sind, aber leider tut das kalte Wetter alles dazu, dass ich euch hier keine blühenden Tulpen präsentieren kann. Aber die Tulpe ist auch in diesem Stadium schön anzuschauen, finde ich zumindest.
 

Obstbäume im Kübel finde ich ebenfalls wunderschön. Man ist flexibel, sie sind pflegeleicht und bringen tolles Obst zum Naschen hervor. Sie passen in jeden noch so kleinen Garten oder auch einfach auf den Balkon. Letztes Jahr habe ich einen Kirschbaum im Kübel gekauft, der an einem Spalier hochwächst. Dieses Jahr steht er nun in voller Blüte und ist an Schönheit kaum zu überbieten.

 
Ich freue mich schon riesig, wenn ich die ersten Kirschen pflücken kann. 

Mein Garten gäbe noch so einiges an Bildern her, allerdings ist auch noch jede Menge zutun. Sobald das Wetter etwas konstanter wird, werde ich durchstarten !
 

Kommentare:

  1. das sieht ja schon echt schön aus, bin gespannt wie alles blüht bei euch, wenn du erst mal richtig losgelegt hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde in jedem Fall nochmals ein Bild von meinem blühenden Tulpenbeet posten.

      Löschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.