alsa hundewelt auch für Katzenbesitzer ein toller Onlineshop

alsa hundewelt hat mir bzw. meinen Hunden freundlicherweise ein Testpaket zur Verfügung gestellt. Im alsa hundewelt Onlineshop bekommt ihr alles für Hunde und Katzen was ihr euch nur vorstellen könnt. Angefangen über Futter, Outdoorbekleidung fürs Frauchen, Hundeleinen bis hin zu Büchern u. Accessoires ist für jeden Tierhalter das Richtige mit dabei.
Uns wurde ein Futterpaket zum Test zugeschickt. Inhalt:
1 Schnuppertüte mit Hundeleckerlis in den unterschiedlichsten Größen. Besonders gerne nehme ich die Mini-Hirsch Knochen auf Weizenbasis mit zum Gassigehen. Wenn meine Hunde wissen, dass ich entsprechende Leckerlis in der Tasche habe, ist der Gassigang wesentlich entspannter. Meinen Hunden schmecken die Leckerlis gut und sie haben sie auch sehr gut vertragen. Die Leckerlis sind neutral im Geruch, was ich als sehr angenehm empfinde. Die etwas größeren Hundekekse gebe ich gerne als Belohnung zwischendurch.
 
 
Im Paket waren noch 2 Päckchen Alleinfuttermittel
 
Vital Vollkost-Kroketten
Beste Zutaten wie leichtverdauliches Geflügelfleisch, Mais und Reis bilden die Basis dieses Trockenfutters.
 
Vital Medial Protein
Ein Spezialfutter für großwüchsige Hunde oder Hunde die weniger Protein und Fett bekommen sollen. Auch hier sind die Hauptzutaten Reis, Geflügelfleisch, Mais u. Gerste.
 


Ich werde das Futter so nach und nach unserem gewohnten Hundefutter beimischen, bzw. kleine Mengen zwischendurch als Abwechslung verfüttern, da ansonsten bei einer abrupten Komplett-Futterumstellung Magen-/Darmprobleme vorausprogrammiert sind. Dies gilt für jedes Hundefutter.
Vielen Dank an alsa hundewelt für das tolle Testpaket.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe "alsa" auch erst entdeckt und bin begeistert. Meine Hunde lieben die Snacks und das Futter. Die nächste Bestellung geht bestimmt bald raus.

    Gruß an Dich und deine lieben Vierbeiner
    Sophie

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.