reis-fit Produkte im Test

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich für mein Leben gerne Reis esse ?? Nein, na dann wisst Ihr es jetzt :o) Die Euryza GmbH / reis-fit war so freundlich, mir ein wirklich sehr großzügiges Paket zum Test zur Verfügung zu stellen. Dafür herzlichen Dank. Das Paket kam unangekündigt, umso mehr habe ich mich gefreut :o). Da ich gerne Reis esse, kannte ich die Produkte von reis-fit natürlich schon. Die Kochbeutel von reis-fit gehören bei mir zur Standardausrüstung in meiner Lebensmittelvorratshaltung. Der Reis klebt nicht, ist körnig und die Kochbeutel sind in 8 Min. fertig gekocht. Sehr gerne verwende ich den Reis für Reissalat.
 
 
Die im Paket befindlichen Risbellis von reis-fit waren mir ebenfalls bekannt, da ich immer nach leichten Naschalternativen zu meiner heißgeliebten Schoki Ausschau halte. Die Risbellis (Reiscracker) crunchen schön u. schmecken lecker bei wenig Fett u. Kalorien. Es gibt die Risbellos in verschiedenen süßen u. herzhaften Sorten:
 
Schokolade
Vanille-Kokos
Apfel & Zimt
Caramel
Paprika
Barbecue
 
Für den kleinen Hunger zwischendurch finde ich die Reiscracker mit Geschmack perfekt. Auch für unterwegs sind die knusprigen Teilchen super. Nix klebt, nix schmiert einfach herrlich. Dieser Tage gab es jetzt gerade eine Aktion auf der Facebook-Seite von reis-fit was man mit den Risbellos alles anstellen kann, da sind wirklich lustige Ideen dabei.


 
Der reis-fit einfach lecker Milchreis war das einzigste Produkt, dass ich von reis-fit noch nicht ausprobiert hatte. Mein Mann und ich essen beide sehr gerne Milchreis, von daher war die Neugier groß und der Milchreis schnell gemacht. Beutel kneten, öffnen, 200 ml Milch in den geöffneten Beutel mit rein, nochmals zum vermischen vorsichtig verkneten und ab in die Mikrowelle bei 700 Watt 2:30 Min. schmorgeln lassen. Raus aus der Mikrowelle, 1 Min. durchrühren und dann genießen. War soweit o.k. aber nicht vergleichbar mit frisch gekochtem Milchreis. Da greife ich dann doch lieber wieder zur herkömmlichen Methode.

 
Der reis-fit einfach lecker Reis Mediterran findet bei mir des Öfteren Verwendung wenns schnell gehen muss. Manchmal esse ich so einen Beutel auch einfach als Zwischensnack oder ich gebe einen Packen in mein Geschnetzeltes oder Chili con carne mit rein. Egal welche Variante, alles ist empfehlenswert, da die Produkte von reis-fit lecker und einfach zu verarbeiten sind.
 

1 Kommentar:

  1. Ich durfte den Reis Mediterran auch mal testen, ich fand ihn viel zu künstlich!
    Aber die Reiscracker sind bestimmt total lecker!!
    LG Anna

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.