Meine Box of Beauty von Douglas

Eins ins Töpfchen, eins ins Kröpfchen !!
Nach diesem Motto verfahre ich diesen Monat mit meinen 2 Douglas-Box-of-Beauty-Abos. Eine Box für mich, eine Box für den/die Gewinner/in meines Ostergewinnspiels. Die Gewinnerbox werde ich hier natürlich nicht vorstellen. Spannung muss schließlich sein ;O)

Hier also nun die noch nicht durchgetesteten Leckerchen meiner Box:


Estée Lauder Day Wear Advanced Multi-Protection Tagespflege 5ml
Feuchtigkeitsspendende Gesichtspflege SPF 15
Kann ich derzeit mehr als gut gebrauchen für meine trockene Haut.


Lancaster Skin Therapy Gesichtsmaske Anti-Aging 15ml
Diese Maske schenkt einem müden, gestressten Teint im Handumdrehen neue Energie. Die Formel mit Ginkgo Biloba und dem patentierten O2-Fixierungs-System regt die Mikrozirkulation der Haut an und lässt sie sichtbar vitaler wirken. Das leichte, blaue Gel schenkt ein Gefühl frischer Feuchtigkeit und lässt Anzeichen von Müdigkeit scheinbar spurlos verschwinden. (Quelle: Douglas)
Meinen Lachfältchen graust es schon vor so viel Pflege, aber da muss das Pack jetzt durch :O). Ich werde euch berichten inwieweit ich mit der Maske zufrieden war.


I love.... Mango & Papaya Schaumbad bzw. Duschgel 36ml
mit exotisch-fruchtigem Mango-Papaya-Duft
Ja, für die Badewanne kann ich gar nicht genügend Zeugs haben, riechen tut das Schaumbad schon mal klasse, gebadet wird darin in den nächsten Tagen.



Kenzo Madly Kenzo EdT 4ml
"Kenzo Madly ist ein Duft für verträumte Frauen, die uns mit Ihrer fröhlichen Art und einem Fünkchen Verrücktheit verzaubern. So unbeschwert wie ein Schmetterling – dem Symbol von Kenzo Madly – tanzen Sie durchs Leben und genießen das Hier und Jetzt. Das blumig-fruchtige Eau de Toilette startet mit einem prickelnden Auftakt aus Pfirsich und Litschi. Sie kreieren eine strahlende Leuchtkraft, die sich durch die gesamte Komposition zieht. Das Herz aus Jasmin und die Basis mit Zeder und Moschus perfektionieren die sorglose Komposition" (Quelle: Douglas)
Ist leider nicht meine Geschmacksrichtung, aber da ich mir das Parfüm selbst ausgesucht habe, muss ich da jetzt durch :o) Zumal der Flakon ja herzallerliebst ist und sich hervorrgend als Deko im Bad eignet.


Das von Douglas für diese Box vorgegebene Produkt:
Douglas nail hands feet Nagellack 9ml
"Der aufhellende Nagellack lässt vergilbte, kraft- und glanzlose Nägel wieder glatter und weißer aussehen, indem er Verfärbungen der Nagelplatte optisch ausgleicht. Die Nägel sehen wieder natürlich und frisch aus." (Quelle Douglas)
Ich habe eigentlich schöne natürliche  und keinesfalls vergilbte Fingernägel, aber ich werde mal schauen inwieweit die Fingernägel durch diesen Lack schön glänzen.


Ich hoffe, ich konnte euch jetzt nochmals bezüglich meines Ostergewinnspiels etwas neugierig machen und freue mich schon auf die Verlosung.


Kommentare:

  1. Ich hätte auch so gern eine gehabt =( leider habe ich meine erst an eine Freundin weiter gegeben... sehr traurig, jetzt wo endlich wieder gute Produkte drin sind!

    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchst und mir folgst =) ich habe schon mal den Anfang gemacht und folge dir.
    Aktuell läuft außerdem ein kleines Gewinnspiel auf meinem Blog, das dich interessieren dürfte =)
    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2013/02/fruhjahrs-giveaway.html
    Herzlichst, Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hi San Pi,

    folge dir auch :O)

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mir die Box ja soooooo gerne bestellen aber ich habe einfach kein Glück! Nie sind welche frei, und wenn dann mal welche frei werden und es auf FB gepostet wird dann meist dann wenn ich auf der Arbeit bin *schnief* :o(

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miri,
    das ist natürlich sehr sehr gemein von den Douglasiern ;O) Das bedeutet du nimmst jetzt 14 Tage Urlaub, loggst dich bei Douglas ein und aktualisierst minütlich die Seite und wenn dann Abo frei kommt, sofort zuschlagen..... so hab ichs gemacht, aber ich hab ja auch "Dauerurlaub" :O(

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :o) Ich übertrage Dir diese Aufgabe sehr gerne lol... Ich gebe Dir dann meine Handynummer und dann schickst Du mir schnell eine SMS lol :o)

      Löschen
  5. Liebe Miri,
    das hab ich mir ernsthaft schon überlegt wie wir das deixeln könnten, vielleicht hab ich ja noch ne gute Idee....

    AntwortenLöschen
  6. Du bist einfach soooooo lieb :o) Ich überlege auch mal :o)

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.