Lush Waschknete FUN rosa 4 in 1

In meiner letzten Biobox war ein Stückchen LUSH Waschknete Fun enthalten, die ich mittlerweile getestet habe. Die Waschknete ist vielseitig einsetzbar, nämlich als Shampoo, zum Duschen, als Schaumbad, als Seife oder als Spielzeug. Lt. LUSH kann man mit der Waschknete sogar seine Kleiderhandwäsche machen. Ich habe noch niemals mit einer festen Seife meine Haare gewaschen und war sehr gespannt ob und wie das funktioniert. Ein kleines Stückchen Waschknete mit etwas Wasser in der Hand aufschäumen und die nassen Haare einshampoonieren, der Rest dürfte jedem bekannt sein. Das Haarewaschen mit festem  Shampoo in Form der Waschknete hat funktioniert und zwar entgegen meinen Erwartungen sogar richtig gut. Die Waschknete lies sich gut aufschäumen, sehr gut ausspülen und die Haare ließen sich nach dem Waschen sehr gut kämmen.



Die Rosa FUN Waschknete riecht wirklich Bombe, genau wie meine Haare nach dem Waschen  u. a. nach Vanille und Tonka. Also ich könnt mich reinsetzen, was ich sicherlich in Form eines Schaumbades auch noch mit der Restknete machen werde. 
 Der Name der Waschknete FUN ist definitiv Programm. Ich hatte beim Testen jede Menge FUN ;O). Gerne wieder.

Was haltet Ihr von festen Shampoos ? Habt Ihr schon mal Waschknete ausprobiert ?



Kommentare:

  1. Das hört sich ja echt gut an!.. Ich habe leider weder LUSH noch ein anderes festes Shampoo verwendet. Lush ist mir leider etwas zu teuer. das kann ich mit unserem Budget nicht. Aber es interessiert mich sehr. Vorallen weil sie so toll riechen. Was mich bei der Waschknete interessieren würde ist, ob man damit auch lange Haare ohne probleme gewaschen und danach gekämmt bekommt.
    Das hab ich nämlich mit allen "guten" Shampoos..Ich brauche noch ein extra mittel um die Haare danach kämmen zu können. Das nimmt dann immer den Duft der Shampoos :-(

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Brigitte,
    ich finde die Ideen von LUSH einfach klasse. Die Düfte sollen wirklich toll sein, in meiner Nähe (Koblenz) gibts einen Shop, den ich unbedingt mal aufsuchen muss. Auch dass so weit es geht auf Verpackungen verzichtet wird, ist sehr lobenswert. :)
    viel Fun weiterhin mit Deiner Knete.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Manuela,

    das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich ja nur kurze Haare habe :O(
    Hast du denn einen Lush in der Nähe ? Wenn ja, würd ich da einfach mal hinmaschieren
    und nach einer Probe fragen. Mehr als ein Nein kann nicht passieren.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marion,

    danke den Fun werd ich haben :=) Am besten nimmst du nur den kleinen Geldbeutel mit,
    wenn du dort hindüst ;O)

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.