Lindt Chocoladen Club Osterausgabe

Meine monatliche Schokobox vom Lindt Chocoladen Club wurde mir dieser Tage wieder zugestellt :O) Püntktlich zu Ostern dominiert in dieser Box natürlich der Osterhase. Schauen wir mal im Detail was der Osterhase so im Gepäck hatte:
 
Das Familien-Nest mit 4 Goldhäschen und 24 kleinen Lindor-Eiern verschiedenster Sorten u.a. Vanilletrüffel und Nougat. Sehr nach meinem Geschmack......die werden definitiv nicht weiter verschenkt sondern selbst gefuttert.
 
 
 
Die schon obligatorischen 200 gr.  Lindor-Kugeln durften auch diesmal nicht fehlen :o), allerdings diesmal dunkle Schoki mit Orangenfüllung was meinen Geschmacksnerven sehr entgegenkommt. Die 1. Kugel ist bereits vernichtet und der Rest wird auch keine Chance zur Flucht erhalten. :o)
 
Als nächstes hätten wir ein Tütchen Lindt Spezialitäten-Eier in den Sorten Nougat, Mousse au Chocolat, Cresta u. Marc de Champagne-Trüffel. Die wird sich wohl mein Mann einverleiben.
 

 
Hier was fürs Auge Lindt Oster-Gold bestehend aus 2 Mini-Goldhasen und ein Marc de Champagne Trüffel Herz. Mal sehen zu wem das ins Osternest wandert.

 
Zu guter Letzt 2 Goldhasen mit Glöckchen. Bei den Hasen hab ich immer so ein schlechtes Gefühl, wenn ich denen den Kopf abbeiße. Da komme ich mir echt elendig vor, aber letztendlich siegt der Genuß, den Lindt Schoki ist halt schon was feines.



Jetzt hätte ich doch fast den Höhepunkt der Lieferung vergessen, wo hab ich nur meinen Kopf ??
Eine 125gr. Schachtel mit Lindt Choco Club Trüffel  Williams-Birnenbrand. Nicht im Handel erhältlich nur den Clubmitgliedern vom Lindt Chocoladen Club vorbehalten. Die werde ich in jedem Fall weiterverschenken, da ich ja keinen Alkohol mag.

 
Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe, dem Lindt Chocoladen Club könnt Ihr hier beitreten.
Der Lieferintervall kann zwischen einem oder zwei Monaten festgelegt werden, die monatliche Lieferung kostet inkl. Versand 27,90  und Ihr erhaltet exklusive Club-Spezialitäten, die im Handel nicht erhältlich sind. Derzeit gibt es die 1. Lieferung um 5 Euro günstiger also zuschlagen und genießen.........

Kommentare:

  1. wow klingt ja super! Die goldenen Hasis mag ich auch! Aber stimmt...Kopf abbeißen ist immer nicht so schön! ;-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lecker. Da bekommt doch sofort Lust auf Schokolade. *jammi*

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  3. Yammi Yammi... Ich liebe die Lindt-Produkte :o)

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.