Lacoste Maxi-Probe

 
Heute habe ich eine LACOSTE Probe erhalten. 6 ml Eau de Lacoste, für eine Probe eine richtig angenehme Größe. Keine Ahnung mehr, wann ich das wo angefordert hatte. Es ist aber definitiv schon länger her. Danke an den edlen Spender :o)
 
 
 
Was mich total begeistert, dass es ein Roll-on ist. Lässt sich super dosieren im Gegensatz zum Sprüher. Habe ich bei Parfum noch nie gesehen. Der Duft Eau de Lacoste ist für mein Empfinden sehr angenehm, leicht und frisch.


Kommentare:

  1. Hallo Brigitte, von der Probe war ich auch begeistert und den Duft finde ich einfach nur super ... GLG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich wohl wieder verpasst... :o( Muss aber nächste Woche in den Douglas, da werde ich dann mal schnüffeln :o)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber geschickt wenn du in den Douglas gehst, kannst du mal eine Nase voll Just Cavalli nehmen und mir berichten, ich finde den Flakon so klasse. Beschrieben wird der Duft ja als blumig, also überhaupt net meins, würd mich echt interessieren wie der dufteld.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte, man konnte die Probe Anfang Januar auf der Lacoste-Facebook-Seite anfordern. Ich habe auch eine bekommen und bin auch total begeistert. Ich hätte auch nicht gedacht, dass Lacoste tatsächlich soooo viele so große Proben (immerhin 6 ml) verschickt. Einige haben leider nur eine Postkarte mit einem getränkten Minituch bekommen...aber ziemlich viele habe, so wie wir, die tollen Roll-on bekommen. Ideal für die Handtasche, was?
    Liebe Grüße
    Maren Große

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maren,
    danke für die Gedächtnissauffrischung :o) Man kann ja in meinem fortgeschrittenen Alter schon mal was vergessen :O) Ja das Teil eignet sich sehr gut fürs Handtäschchen.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Halli hallo,

    ich habe die Probe auch erhalten. Der Duft ist genau nach meinem Geschmack. Es riecht unglaublich gut und hält auch einige Stunden. Werde mir den Duft sicher nach aufbrauchen der Probe kaufen.

    Schönen Sonntag wünscht Tami

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Bei uns kam die Probe auch an und hat schon Platz in meiner Handtasche genommen :-)
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Meine Probe ist auch.Ich bin begeistert vom Duft.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. das ist richtig toll & groß für eine probe, ich liebe es

    lg
    Polly Pups Püppchen (Mondi´s Winnerblog)

    AntwortenLöschen

© 2013 - 2016 Testgitte70. Powered by Blogger.